Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Truth-Ticker

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht

WAHRHEIT UND DEMOKRATIE

1. Teil Kapitel 1-7 18.03. 2022

GEDANKEN ZUR VERFASSUNG DER BRD.

Zur Antrittsrede von Bundespräsident Richard von Weizsäcker 1984

Das satanische akademische Komplott.

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen,“

Wie die Zeiten sich ändern.

Was gestern war ist heut schon lang nicht mehr.

<>

1. Teil. 1. Kapitel

WAHRHEIT UND DEMOKRATIE

Herren und Damen lesen sie den ganzen Beitrag und lassen Sie sich mit dem Lesen Zeit, er muss nicht in einem durch und nicht an einem Tag gelesen werden.

In ihm befinden sich nämlich viele interessante und wichtige Punkte der BRD-Verfassung, die auch schon 1984 von Seiten des Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker angesprochen wurden, und die man heutigen Tages im 21. Jahrhundert schon längst wieder unter den Teppich, auf dem das Parlament steht, gekehrt hat, und also alles ins Gegenteil verdreht. – DOCH ! –

Sie alle werden sich, ob sie es wollen oder nicht, vor dem wahren Gott der höchsten Intelligenz der Wahrheit verantworten müssen. – DENN! -

Wer die Wahrheit hasst, der ist und bleibt auf ewig verflucht.

<><>

Wie die Zeiten sich ändern.

Was gestern war ist heut schon lang nicht mehr.

Zur Antrittsrede von Bundespräsident Richard von Weizsäcker 1984

<><>

Das satanische akademische Komplott.

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zum Kompromiss und überhaupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern ein Tyrann.

Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.“

[Richard von Weizsäcker bei seiner Antrittsrede als Bundes-Präsident am 1 Juli 1984.]

 

Kommentar G.S.: Demnach soll die Demokratie das Absolutum sein und bleiben, und der Kompromiss bzw. der Konsens der Ersatz für Wahrheit.

Auf die Corona - Derzeit 2021/22 bezogen heisst dies.: Wir sind uns einig, die Pandemie kann nur beseitigt werden, indem alle Menschen weltweit geimpft sind, richtiger, wenn ihnen allen das Unterwürfigkeitsserum verabreicht wurde.

Auf den Ukrainekonflikt bezogen heisst es.: Wir alle müssen Putin und Russland hassen. Wir sind jetzt alle ultranationale Ukrainer.

<>

Herren und Damen,

ist Ihnen bewusst, was Präsident Richard von Weizsäcker mit dieser seiner Antrittsrede gesagt, festgestellt und propagiert hat?

Deutschlands Demokratie und so das demokratische deutsche Volk, die BRD, ist mit seiner Demokratie anti-Wahrheit, und ist von daher 666 anti-Christus, das heisst im Klartext deutschlands Demokratie ist wahrheits-, gerechtigkeits- und freiheitsfeindlich.

Die als freiheitlich bezeichnete Demokratie ist also ein diabolisches Lügenkonstrukt- und Betrugssystem und -theater, ein wahrheitsfeindliches Machtkonstrukt, und damit ein völlig materialistisches konsumorientiertes Versklavungs-, Verwaltungssystem.

Und damit ist es ganz eindeutig klar und offenbar, dass der diabolische, teuflische Satan, die materialistische Gier bzw. die diabolisch teuflischen Satanisten, die Konsumverführer und Konsumprofiteure im Namen Jesu Christi bzw. im Namen der westlichen Wertegemeinschaft des Juden- und Christentums die Machtnahme und Herrschaft in der westlichen Welt ausüben. Selbst der Papst outet sich mit seinen Impfempfehlungen als geistloser, skrupellos antichristlicher 666 Konsumverführer.

*

Die euopäische Demokratie 2021 offenbart sich immer mehr und mehr als der teuflisch satanische 666-Lügen- und Betrugskomplex. Die Rechtsstaatliche Demokratie ist ein wahrheitsfeindliches und also ein teuflisch satanisches Konsum-, Kontroll- und Überwachungssystem, eine Konsumtyrannei, und das nicht erst seit der Coronapandemielüge.

*

Zum besseren Verständnis dieser Abhandlung.: Ich bin mir dessen bewusst, dass die von mir verwendeten Begriffe wie Teufel, Satan, Gott bei den im Mainstream schwimmenden Intellektuellen grosses Missfallen erregen und auf Ablehnung stossen.

Aber wie sollte man allgemeinverständlich, kurz und bündig das existenzialistische Raubtierego negativierend bezeichnen?

Der Begriff Teufel beinhaltet tierisches Ego, Lüge, Hinterlist, Tücke, Betrug, Raub und Mord... Dies alles spiegelt z. B. das Wort Raubtierkapitalismus oder Raubtierego nicht wider.

Und auch wenn man Worte oder Begriffe wie Jesus und Christus nicht mehr als

Inbegriff von Wahrheit, Freiheit, Befreiung, - weil völlig entstellt - vernutzt und verfälscht benutzen kann, verwende ich sie dennoch, um wichtige Zusammenhänge im Kontext zu den Werten des christlichen Abendlandes darzustellen, zu erklären und zu offenbaren.

Es ist also Ihr ganz persönliches Problem, wenn Ihnen der Zugang zu wichtigen

Erkenntnissen, aufgrund ihrer getrichterten Aversionen versperrt bleibt.

*

Man könnte diese analytische Abhandlung auch psychologisch, philosophisch abfassen und erklären, dann wäre z. B. der Teufel die existentielle Sexualenergie, mit all ihren diabolischen, wirren und sonstig satanischen also feindlichen Eigenschaften.

Wie also sollte man das sexuellenergetische Ego in seiner existenzialistischen Rivalität gegenüber seinem Nächsten für das Allgemeinverständnis mit einem anderen Wort als Teufel und Satan kompakt benennen?

Im christlich abendländischen Kulturkreis ist das ein extrem schwieriges Unternehmen gespickt mit Fachbegiffen und unverständlichen Fremdworten, also eine extreme Schwierigkeit. Und desgleichen verhält es sich mit den abendländischen Begriffen „Gott“, „Christus“ oder „Jesus“...

Die Akademiker und Intellektuellen beinhaltend den Klerus z.B. sind im christlichen, messianischen Verständnis die altherkömmliche diabolische Satansbrut und bilden die neue Pharisäer- und Schriftgelehrtenkaste, also die Politik- und Religionskaste, das satanische, wahrheitsfeindliche Komplott und das auch in den sogenannten „freiheitlichen“ Demokratien.

*

Die vom Finanzwesen und den Oligarchen abhängigen Intellektuellen und Akademiker mit ihren Wissenschaften sind nun der laizistische Wissenschafts-Klerus, der neue 666 Anti-Christus und Satan, die neuen Volksverblöder, Volksversklaver und Nutzniesser. Also nicht nur der Klerus hält das Volk dumm.

<>

 

<>

Auch Richard von Weizsäcker, der seiner Zeit so beliebte und hochgelobte philosophische Präsident hat mit seinen Aussagen über die "Freiheitliche Demokratie" unverkennbar seine satanisch diabolische und also feindlich verwirrende Geistlosigkeit bewiesen.

Wenn, wie Richard von Weizsäcker festgestellt hat, die Demokratie wahrheitsfeindlich ist, dann hat die Demokratie ihr Fundament und ihren Bestand nur im Irrtum, in der Lüge, dem Betrug, in Unwahrhaftigkeit und Wahrheitsfeindlichkeit und kann von daher keinen dauerhaften Bestand haben, - und ist damit unabänderlich zum Scheitern und zum völligen Untergang, zur völligen Vernichtung verurteilt.

Wahrheitsfeindlichkeit war, ist und bleibt der Weg in den Untergang, in die Selbstzerstörung, die Auflösung, den Ruin, denn es ist die Feindschaft gegen das Absolute und damit die Feindschaft gegen das ewig Seiende, die Feindschaft gegen den dauerhaften Bestand, das Ewige und Unwandelbare an sich.

Es ist die Feindschaft und Ablehnung des Ewigen, des dauerhaft Beständigen.

Es ist die Feindschaft gegen den Urgrund des Lebens, ist die Ablehnung und Feindschaft gegen den Schöpfer und so das Selbstzerstörerische. Wahrheitsignoranz bzw. Wahrheitsfeindschaft ist die Trennung vom Urgrund des Lebens und ist von daher die totale Selbstverdammnis.

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht.

Die Demokratie ist also total verflucht, das total verdammte Verfluchte.

Die wahrheitsignoranten Demokratien sie sind allesamt total verflucht und irre. Sie haben das Ewige, das Dauerhafte, das Beständige, die Wahrheit und Gerechtigkeit nie gewollt und nie gesucht, sie sind immer und immer wieder ihrem flatterhaften, sinnlichen, existenzialistisch materialistischen Ego verfallen und gefolgt.

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht und damit auf ewig verdammt. Dies ist ein unabäderliches Absolutum. Aber mit der Wahrheit, weil sie kompromisslos ist, will die Demokratie nichts zu tun haben.

Und von daher ist die Demokratie etwas total verdammtes, verfluchtes.

Die Mehrheit des Volkes ist im Regelfalle wahrheitsignorant bis wahrheitsfeindlich und die Politiker als Repräsentanten der wahrheitsfeindlichen Mehrheit der Demokratie insbesondere.

Die Demokratie ist also genau betrachtet die Mehrheitsdiktatur und Tyrannei der Wahrheitsfeinde, der Lügner und Betrüger, der Mammonisten und ist damit das Komplott und 666er System der Satanischen, ist die Verschwörung der teuflish satanischen Existenzialisten.

Die Demokratie ist also immer eine verkappte, satanische Tyrannei, das Mehrheitsdiktat der Existenzialisten, Sensualisten, der existenzialistischen Lügner und Betrüger und ist dadurch die 666 Volksviehverwaltung. Wie Friedrich von Schiller sagte, Demokratie das ist die Diktatur der Dummen, der Doofen bzw. der Konsumaffen, das von den jeweiligen Machthabern und Politikern, den Hirten und Huren versinnlicht und doof gemachte Nutzviehvolk, deren Wille aufgrund dessen immer nur der reibungslose materielle Konsum ist. Und das ist es dann auch was sie wählen und permanent wollen: Reibungslos funktionierenden materiellen Wohlstand, das Schlaraffenland als Idealvorstellung ihres Verständnisses von Freiheit.

Wahrheit, echte Freundschaft und höhere geistige Ideale, so auch das wirklich Göttliche und wirkliche Freiheit, spielen da keinerlei Rolle und sind völlig uninteressant, denn auch die Spiritualität und Religiosität sind in ihren Demokratien nur Teil der sinnlichen Wellness, der sinnlichen Wohlgefühle und also Teil des Schlaraffia-Rundumwohlstands.

666 ist von daher das Resultat und der Zustand des fundamentalen Konsumismusses, und ist also die Konsumdiktatur bzw. Konsumtyrannei, und es ist die wahrheitsfeindliche, teuflisch satanische Verschwörung der Profiteure des Konsumsystems. Niemand soll, darf, bzw. kann am Wohlstands-Konsumsystem teilhaben, der nicht systemkonform funktioniert.

Und dazu dient nun die Coronahysterie und Impfung sowie das digitale Registrationssystem, nämlich der An- und Einpassung in das 666-Konsumsystem. Niemand soll am Wohlstandssystem teilhaben, keiner soll kaufen oder verkaufen können, es sei denn, er ist konformgeimpft, nummeriert 666-digital-registriert, eingepasst, angepasst, konsumkonformiert, pflegeleicht autoritäts- und obrigkeitshörig lenkbar wie jedes dumme Schaf oder Rind,... deren Bedürfnisse und deren Wille leicht zu befriedigen und zu manipulieren sind. Denn was wollen und wählen hybride Schafe ausser satte Weide, frisches Wasser, Sex, Gesundheitsversorgung und sichere Stallungen, also den sinnlichen Rundumwohlstand?

Und genau das alles bieten die herrschenden Klassen der Gutsherren und Oligarchen auf der Basis der Nutzniessung, des Gehorsams, der Versklavung und der Gegenleistung. Höhere Interessen haben weder die Oligarchen, die Herrschenden, die Elite, noch das „Pack“, das Volksvieh selber.

<>

2. Kapitel

666 ist das uralte satanische Brandzeichen der Versklaver.

Konsumgesellschaften sind und können nichts anderes als 666-Wohlstands- und Sicherheitssysteme bauen, und können also nur geistesfeindlich, wahrheits- und freiheitsignorant sein. Sie müssen die Freiheit des Geistes unterbinden und medien- bzw. computergesteuert zerstören, weil der materialistische Konsum und damit die Wirtschaft das Prioritäre ist und zu sein hat. Das ist das Gutshofprinzip.

Also, bloss nicht denken, denn Denken schadet dem Wohlstand und Wohlbefinden und also auch der Illusion, denn Illusionen können bis zum Platzen glücklich machen.

Und deshalb konsumieren, Existenzangst kompensieren, vegetieren und nicht denken, sich bloss nicht das Hirn verrenken. Schaffen, Raffen und das Geraffte geniessen, begehren, begehren, aber bloss nicht denken und seine dumme Gier in Frage stellen, sondern ein existenzangstgesteuerter 666 konform gespritzter und digitalgedrillter Funktionssklave, ein perfekter Gojim sein.

<>

 

<>

Richard von Weizsäcker bei seiner Antrittsrede als Bundes-Präsident am 1 Juli 1984:

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zum Kompromiss und überhaupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern ein Tyrann.

Kommentar.: Demnach wäre auch Buddha, wäre auch Jesus Christus laut Richard von Weizsäcker ein Tyrann. - Aber wäre er denn nicht ein guter, ein göttlicher Tyrann zum Wohle der Befreiung der Menschheit vom Joch der Betrüger, der Lüge und des Materialismus Egoismus, - das aber will ein weltlich vortelsorientierter akademischer Existenzialist und „Demokrat“ wie Richard von Weizsäcker samt seinesgleichen nicht, womit er den Beweis liefert, dass er ein Fundamentalexistenzialist und also diabolischer Satanist war bzw. ist.

*

Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.

Kommentar.: Die freiheitliche Demokratie ist von daher die Ideologie und der Komplex der Wahrheitsignoranz, und so die Freiheit des sinnlichen Übels der Gier, Demokratie ist die Freiheit des unedlen materialistischen Volkes zur Lüge und zum Betrug, zum rechtsstaatlich legalisierten und geschützen Übel.

Die freiheitliche Demokratie besteht von daher in der kompromisslosen, absolutistisch materialistischen Konsumfreiheit, richtiger im Konsumdiktat und also im kompromisslos absolutistischen Sensualismus, Materialismus, Egoismus, denn sie duldet den Absolutismus der Freiheit des Geistes und der Wahrheit nicht, sie duldet nicht einmal die kleinste individuelle Entscheidungsfreiheit des Menschen ausserhalb des systemischen Konsumismus. Und dies ist nun durch die freiheitliche demokratische Gesundheitstyrannei mit ihrem pharmazeutischen Konsumdiktat offenbart und also offenkundig.

Staat, Kirche, Wissenschaft und Wirtschaft bilden die verlogene freiheits- und wahrheitsfeindliche Verschwörung und die Köpfe des demokratisch satanischen Komplotts. Medien- und Religionskomplexe sind dabei zwangsläufig diabolische Manipulationswerkzeuge.

Die freiheitliche Demokratie ist also eine käufliche, korrupte parlamentarische, konsumistische Mehrheitsdiktatur.

*

Als Akademiker, Mitglied des Evangelischen Kirchenrates Deutschlands, und Präsident des Kirchentages sollte Richard von Weizsäcker folgendes wissen.

Zu behaupten man sei im Besitz der absoluten Wahrheit ist als menschliches Wesen eine Unmöglichkeit und also ein Zeichen von Unwissenheit, denn als vergängliches Wesen kann man nur vom Absoluten und also von der Wahrheit vereinnahmt sein - und nicht umgekehrt, - so dass immer das Absolutum des Geistes der Wahrheit der Tyrann ist, nicht aber der Mensch.

Und da die Wahrheit etwas Geistiges und also eine geistige Macht ist, ist die Wahrheitstyrannei auch geistig und also universal göttlich und wirkt nur im Zusammenhang mit der absolutistischen Allmacht, dem sogenannten Allmächtigen, so dass es bezüglich der Allmacht keine individuelle menschliche Machthabe gibt, noch geben kann. Dies hat der Messias, der sogenannte „Jesus“ klargestellt, indem er sagte: Ich und der Vater ist eins...Aus mir selbst kann ich nichts tun....Vor was für einem Wahrheitstyrannen also fürchten sich die Weltmachthaber, dass er sie entmachtet, etwa davor, dass der Allmächtige ihre Demokratie auflöst oder zerstört? Wer sind hier also die im Grössenwahn Befindlichen? – Doch ganz offensichtlich die sich zum Absolutum und non plus ultra erhobenen Demokraten mit ihren nicht in Frage zu stellenden Demokratien.

So also wie R.v. Weizsäcker argumentiert, ist genaugenommen alles daneben, er faselt wirres, diabolisches Zeug. - Sie diese geistig verwirrten akademischen Verwirrer sind also ganz offensichtliche Satanisten, die das alleinige Sagen und also die Macht zu ihrer persönlichen existenzialistischen Vorteilsnahme haben wollen. Die Wahrheit ist und war nie ihr wirkliches Interesse, sondern ihr Feind und die sie entmachtende Gefahr.

*

Man muss es sich einmal ganz klar und deutlich vor Augen führen, was dieser Präsident mit seiner Antrittsrede von sich gegen hat.

Und dieser Präsident und Kopf der BRD, Richard von Weizsäcker, war einst auch Präsident des Kirchentages und Mitglied des Evangelischen Kirchenrates Deutschlands, ein einflussreiches, gewichtiges Mitglied der EKD.

Und dieser von ihm formulierte Irrwahn grassiert bis in die Derzeit 2022.

Richard von Weizsäcker ist also ein brilliantes, diabolisch satanisches Armutszeugnis der Christenheit sowie der ganzen deutschen Elite, Demokratie und Kultur. Richard von Weizsäcker war also ein vorbildhafter diabolischer, demokratischer Wahrheitsfeind und echter 666er Anti-Christus und also ein Freiheitsfeind, als Akademiker des Adels und Rechtsgelehrter allerdings keine Besonderheit, sondern die Normalität.

In der westlichen Wertegemeinschaft und Welt grassiert also schon seit langem die totale Geistlosigkeit, Unvernunft und Wahrheitsfeindschaft. Und aufgrund dessen ist der nun grassierende gesamteuropäische Wahnsinn auch nur möglich, was Kanzlerin Angela Merkel aufs Neue bewiesen hat, und was sich auch unter Kanzler Scholz nicht ändern wird.

Der demokratische Zustand der Merkelära und der Derzeit 2021/22 ist ganz offensichtlich derZustand, der von Bundespräsident Richard von Weizsäcker für die Demokratie als unerlässliche Wahrheitsfeindlichkeit offenbart wurde, - ein Zustand permanenter Lüge, Irreführung und des mehrheitsgestüzten Betruges samt systematischen Betrügens, Raubens und Mordens.

Es ist der permanente Machtmissbrauch über die Pharmacia, ist die Konsumdiktatur der pharmazeutischen Wirtschaftskomplexe und der "Wissenschaft" zur Machthabe und Steuerung des sensuellen Egoismusses, Konsumismus des Volkes bzw. der Menschheit.

Medizin, Brot, Spass und Spiele nur noch für die systemkonform geimpften, pharmaabhängigen, digitalen 666-registrierten und markierten, leicht zu dirigierenden, computer-ferngesteuerten 666 Sklaven. Die humanoiden Konsumidioten.

Doch das ist die ganz real apokalyptische, teuflisch satanische Robotnikgesellschaft der 666 konformgeschalteten Funktionsgojims der Ära des Biestes, die sogenannte Endzeit.

*

Man will nun wie allgemein schon offen propagiert von Seiten der Elite, der Wissenschaft und der Weltmachthaber mit Computerschnittstellen im Gehirn das Denken des Volkes steuern, und so das freie Denken beeinflussen, manipulieren bzw. unterbinden,

Eigenständiges Denken unterbinden, Anarchie und wirkliche Autonomie verbieten bzw. unmöglich machen, um zentral computergesteuerte, autoritäre Hierarchie zu schaffen, und also das computerautorisierte Denken und die Machthabe des grossen 666 Bruders realisieren.

Big Brother als der Hyper-Androide Übermensch, die humanoide computergesteuerte Superintelligenz mit der Fähigkeit der toalen Volksschwarmintelligenzsteuerung bis hin zum Kadavergehorsam der perfekt steuerbaren Volksmassen, der Gojims."Füher befiehl wir folgen dir." Wir 666er folgen dir 666% bedenkenlos in den Ruin und den totalen Untergang.

*

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zum Kompromiss und überhaupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern ein Tyrann.

Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.“

- Das heisst im Klartext. -

Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst so das Reich des Satans, das Reich der ewigen Lügner und Betrüger auf.

*

Dass nach meinen bisherigen Erkenntnissen Kleriker, Beamte... keinen Zweit- und Drittjob schieben müssen, beweist doch, dass das ganze demokratische System ein akademischer Verschwörungsbetrug und eine hierarchische Sklavenpyramide ist.

Zweit- und Drittjobs müssen jene schieben, die da die fetten Gehälter der Akademiker, der Kleriker, der Beamten, der Politiker erwirtschaften und möglich machen. Was das mit westlichen Werten, jüdisch, christlicher Nächstenliebe, Humanismus, Demokratie und/oder Sozialismus und dem oder den guten Hirten zu tun hat, ist nicht zu erkennen, aber, dass es der voll durchorganisierte satanische 666-Volksverwaltungsbetrug ist, das kann man klar erkennen.

Von daher kann man nur die Auferstehung und Wiederkehr eines noch konsequenteren, stalinistischeren Stalins wünschen. Ein nostalgischer Adolf Hitler wäre desbezüglich viel zu schwach elitär, zu obrigkeits-, klerikal- und oligarchentolerant und -fördernd, zu parasitenfreundlich, zu autoritätenergeben, denn kompetente oder fette Parasiten, die dem jeweiligen elitären Faschismus zuträglich sind, sind für schwache Regenten gute brauchbare Parasiten.

Und wenn das faschistische System, welcher Art auch immer, dann wieder zusammenbricht, sind diese akademischen, intellektuellen... Parasiten ganz schnell im nächsten System, um die besten kommunistischen, königstreuen oder sonstig parasitäre Funktionäre zu werden oder diese zu unterstüzen. Das ist hunde- und hurenlogische Parasitenideologie, - sich immer dem Sieger, dem Mächtigsten oder dem Stärksten der Überlebenden in die Arme werfen. Und das aber muss ein für alle mal unmöglich gemacht werden, um das satanische 666 Parasitensystem und Unheil für immer zu beenden.

Was nun also gebraucht wird ist kein brillianter Schachspieler, sondern eine Weltreinigungsmaschine mit Allmachtskompetenzen.

<>

3. Kapitel

<>

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT.

Wirkliche Einheit und Einigkeit, Recht und Freiheit sind ohne Wahrheit eine Unmöglichkeit.

*

 

<>

Die Diktatur der Dummen das ist die Diktatur der Geistlosen, und die Geistlosen aber, das sind die Sinnlichen, die Konsumaffen, die Materialisten, Sensualisten, Existenzialisten, und das sind in mystischer Sprache die teuflisch Satanischen, die Geilheitsgeilen, die von allen Hemmungen ihrer Ekelgier befreiten sinnlichen Tyrannen, die Diabolischen, die Feinde des freien Geistes, und diese sind auch die Feinde der Wahrheit.

*

Der deutsche Demokrat und Bundespräsident Richard von Weizsäcker gehört also zu den Dummen. Das hat Friedrich Schiller unzweideutig klargestellt.

Ja, die Dummen sind so geistlos, unfähig über ihren sinnlichen existenzialistischen und also materialistischen Horizont hinaus zu blicken. Und so rasen sie in ihrer geilen Gier dem Köder Matrix, Mammon nach bis sie sich an ihm festgebissen mit ihm in den Abgrund, die ewige Verdammnis rasen bzw. stürzen.

Die dumme, sinnliche materialistische Gier als Mehrheitsmachtkomplex das ist Demokratie.

Die Demokratie ist also die Diktatur bzw. Tyrannei der Geistlosen, der sensuellen, begehrsüchtigen, wohlstandssüchtigen, dummgeilen Gier, und das aber ist ein vegetativer oder tierischer Zustand, völlig verblendete Sinnlichkeit in der Gier der Bedürfnisbefriedigung, und es ist die Macht des Femininen, die Macht des Mammonismusses, die Macht der Masse, der Physis, der Materie, der Sinnlichkeit anstatt die Machthabe der Minderheit des Geistes.

Der deutsche Geist ist sinnlichkeitsbezogen technologisch und von daher satanisch, wahrheitsfeindlich. Am deutschen Geist und Wesen kann und wird von daher nichts und niemand genesen.

Auch das derzeitige 2000er Deutschland repräsentiert in keinster Weise den Willen zur Wahrheit, zur Geistigkeit, sondern den Willen des Spass- und Spiele-Wohlstandsmaterialismusses und Konsumismusses voller Lüge, Irreführung und Selbstbetrug. Und auch alle ihre Wissenschaften sind dementsprechend physisch und also materialistisch technologisch ausgerichtet. [Mystisch geredet babylonisch sodomtisch.]

Von den Pseudochristen und Möchtegernheiligen dann zu den Dichtern und Denkern, und dann über die Richter und Henker zu den genderistischen Konsumidioten, den Superhuren und Wohlstandsschweinerentnern.

Kein Wunder also, dass da die Weltgesellschaft des 21. Jh. keinerlei Interesse an der Wahrheit und wirklich höherer Geistigkeit hat, und deshalb ist da auch kein wirkliches Interesse an geistigem Austausch, an Diskussionen und Dialogen etc., denn es geht alles in allem nur noch um Konsumismus, den existenziellen Wohlstand und das damit verbundene Wohlbefinden der hybriden Volksviehmassen. Und darin besteht dann auch der Konsens dieser demokratischen Mehrheitsmasse, so dass geistig andersartige Minderheiten als Querulanten völlig ausgeblendet und entrechtet werden und je nach Lage der politischen Machthabe sogar ihr Existenzrecht verlieren, denn alles, was in einer derartigen Volksmasse interessiert, ist ungeistig.

*

Das ganze demokratische Rechtsstaatssystem samt Gesundheitswesen, Psychiatrien, Gefängnissen, Kitas und modernen Erziehungsanstalten bzw. Schulen als Unzuchtshäusern ist nur noch dazu da, die Dominanz der Wahrheit und eine damit verbundene Vormachtstellung der Wahrheit und des Geistes gegenüber dem Materialismus Kapitalismus zu verhindern bzw. unmöglich zu machen, was allerdings ein total geistloses und zum unabänderlichen Scheitern verurteiltes diabolisch satanisches Unterfangen ist, aber als Selektion und Selbstverdammnis bzw. Selbstverurteilung eine unerlässliche Evoltion und ein unerlässliches Offenbarungswerk.

Die sogenannte Rechtsstaatliche Demokratie ist also ganz offenkundig das Wahrheitsfeindliche, und sie ist das satanische 666 Komplott der fundamentalexistenzialistischen Materialisten, die im Regelfalle in allen Völkern die Mehrheit bilden. Mystisch geredet ist es die Verwaltungsherrschaft und Tyrannei der 666er teuflisch Satanischen, die Konsumverwaltungsdiktatur, der Gutshof, der totale Kontroll- und Überwachungsstaat von der Wiege bis zur Bahre, um so, wie auf jedem Bauernhof die Freiheit, die Autonomie von Geburt an zum Zwecke der totalversklavten Nutzviehhaltung unmöglich zu machen.

 

Laut F.v. Schiller sind die Feinde der Demokratie die Widersacher der Dummen.

Und die Dummen das sind bekanntlich die Geistlosen. Und die Geistlosen das sind die Sensualisten, Materialisten und also insbesondere die weiblichen Psychen als Inbegriff der Welt und Sinnlichkeit. Und die prosinnlichen Psychen, ob Mann, ob Frau, sind mystisch geredet die Diabolischen, die Teuflischen, die Satanischen, die Feinde der Wahrheit und Feinde der Freiheit.

Wahrheitsignoranz bis Wahrheitsfeindlichkeit ist von daher das Satanische, das Feindliche resultierend aus dem materialistischen, sinnlich existenziellen Gierego.

Und dass dem so ist, das haben die sich demokratisch brüstenden USA mit ihrer kapitalistisch ausgerichteten Demokratie und der daraus resultierenden Konsumdiktatur weltweit bewiesen.

Es geht diesen Demokraten nicht um die Freiheit des Geistes und von daher auch nicht um die Befreiung des Menschen vom Materialismus, sondern um das ganze Gegenteil, nämlich um die völlige Verkettung und Versklavung der Völker in der Physis durch die sogenannte Konsumfreiheit und also um die völlige Befreiung, die Entfesselung des sinnlichen Begehrens, der Gier, - und das auch ganz skrupellos mit Waffengewalt.

Die USAmerikanische pseudochristliche Demokratie ist also schon seit langem die antichristliche Konsumdiktatur. Die Versklavung der Menschen für das Materielle, der Mammonismus. Und das aber ist die Versklavung des Menschen zu seiner ewigen Verdammnis in der Geistlosigkeit des Konsumismus geistloser Physis, der Materie. Die Mehrheitsdemokratie mit ihrem Parlamentarismus ist also der ganz moderne Mammonismus, Satanismus.

Wo kein Begehren ist, da muss man es erzeugen bzw. im Namen der Demokratie erzwingen, auch mit Waffengewalt. Das ist kapitalistische Wirtschaftsprofitstrategie.

Westliche Wertegemeinschaft, das ist also der pure fundamentale Satanismus, die Machthabe der teuflischen Gier, die Herrschaft des 666-Tiers, der 666-Bestie. Die Tyrannei der Sinnlickeit, die Konsumdiktatur, der ganz reale Wahnsinn. Der oligarche, satanische Mammonismus, der Raubtierkapitalismus des 3. Jahrtausends. Das von der Kette gelassene Tier, die von der Kette gelassene Gier. Die von der Kette gelassenen Drachen und die Bestien in Menschengestalt.

[Gib mir meine nächste Überlebensinjektion, oder ich verrecke, flehen winselnd die humanoiden, androiden Junkees ihre Giftmischer und Drogendealer an.]

<><>

[[Kommentar.: Wenn also die Rechten an die Macht kommen, dann geht es mit 666 Tyrannei erst richtig los, dann werden die vergewaltigten

Impfzwangsgebranntmarkten fürchterliche Rache nehmen. Und dann sitzen die, welche das Kontroll- und Überwachungsnetzwerk geknüpft haben, selber darin unentrinnbar fest und gefangen und sind von daher dann leicht zu eliminieren, zu entmachten und zu vernichten. - Gerechtigkeit ohne Rache ist Illusion. Gnade vor Recht ist Betrug und Unrecht. Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht zu ewiger Verdammnis, zu ewigem Leid, denn sein geistloses Wesen und sein geistlos sinnlich gieriger Wille waren immer nur das Leiderzeugen, um sein eigenes Leid zu mindern und zu lindern.]]

<>

4. Kapitel

Wachen Sie auf und aktivieren Sie Ihren Willen zur Wahrheit. Wo nicht, sind Sie heillos verloren, verloren in einer verlorenen Welt voller totaler Verlierer sind Sie nur eine Schlange unter Milliarden von Schlangen in einer unentrinnbaren Schlangengrube.

<>

 

 

https://www.bundespräsident.de/SharedDocs/Reden/DE/Richard-von-Weizsäcker/Reden/1984/07/19840701_Rede.html

 

Antrittsrede von Bundespräsident Richard von Weizsäcker

bei seiner Vereidigung im Deutschen Bundestag in Bonn.

Richard Karl Freiherr von Weizsäcker

Bonn, 1. Juli 1984

Mein erster Gedanke gilt heute dem Mann, aus dessen Hand ich mein Amt übernehme: Karl Carstens.

Ich danke Ihnen für Ihren klugen und uneigennützigen Rat bei der Überleitung des Amtes. Sie sind Ihren Aufgaben stets und unbeirrbar überparteilich, aber nie mit neutraler Standpunktlosigkeit nachgegangen. Sie haben die Pluralität der Auffassungen in unserem Gemeinwesen stets geachtet. Dennoch haben Sie positiv hineingewirkt in eine Sphäre der Meinungs- und Bindungslosigkeit, die der Pluralismus gelegentlich erzeugt.

Ihre Amtsführung war geprägt von der Geradlinigkeit Ihres Denkens und Handelns. Sie haben unser Land mit sicherem Stil und mit Würde vertreten. Dafür möchte ich Ihnen und auch Ihrer von uns allen verehrten Frau von Herzen danken.

 

Unsere Verfassung spricht ausführlich von unseren Rechten als Bürger. Pflichten dagegen werden kaum erwähnt. In umgekehrter Weise behandelt das Grundgesetz das Amt des Bundespräsidenten, und zwar aus wohlerwogenen Gründen. Von seinen Befugnissen ist nur spärlich die Rede. Dagegen werden seine Pflichten hervorgehoben, und sie werden an die höchsten Ziele gebunden.

Denn was könnte es Größeres, aber auch Schwereres im Staat geben, als dem Wohl des Volkes zu dienen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm zu wenden und Gerechtigkeit gegenüber jedermann zu üben?

Das sind die Ziele - wörtlich in der Verfassung vorgeschrieben -, auf die ich soeben meinen Eid geleistet habe. An ihnen orientieren sich meine Pflichten. Sie sind es, die mich auch heute legitimieren, Ihnen aus Anlass meiner Amtseinführung einige persönliche Gedanken vorzutragen.

Meine Kraft dem deutschen Volk zu widmen ist meine Aufgabe. Dem deutschen Volk? Wer ist gemeint? Stocken wir hier schon? Ich glaube nicht. In beiden deutschen Staaten lebt das deutsche Volk. Von ihm, von dem ganzen deutschen Volk, geht die Präambel unseres Grundgesetzes aus.

 

Kommentar.: Das grössere wäre es in erster Linie dem einzig wahren Gott und intelligentesten Geist und so der absoluten Wahrheit zu dienen. Das aber scheint vom BRD-Anfang an nie das Interesse der Demokraten ihrer Verfassung, ihrer Präsidenten und der Demokratie im allgemeinen gewesen zu sein.

Und wie aber soll so, wie, was auch immer zum Wohle des Volkes sein oder werden. Und was sollen uns die scheinbar klugen Worte “ seinen Nutzen zu mehren“ sagen? -Wem soll das Volk wessen Nutzen sein und mehren.? Und es sollte doch allgemein nachvollziehbar und vernunftsverständlich sein, dass Gerechtigkeit ohne Wahrheit eine Unmöglichkeit ist, und dass die Wahrheitsignoranz bzw. Wahrheitsfeindschaft sich zum grössten aller Schäden, anstatt zum Wohle und Nutzen für Volk und Land auswirkt.

Was für diabolische Kleingeister und also Dummis haben diese deutsche “demokratische“ Verfassung erdacht, verfasst und erlassen?

*

Die BRD Demokratie ist wie aus der Verfassung von 1949 zu ersehen schon von Anbeginn her der ganz vorsätzliche wahrheitsignorante Lügen- und Betrügerstaat, denn unter dem verlogenen Vorwand der Wahrheitssuche suchen sie immer nur ihre existenziell wichtigen Vorteile als Konsens und also als Ersatz für Wahrheit. Da will ein Präsident Weizsäcker nach Wahrheit suchen lassen und suchen, aber die Wahrheit als Absolutum darf es laut seinen Aussagen nicht geben und soll auch niemand beanspruchen dürfen, denn bezüglich des Absolutem will man sich von Vornherein nicht einigen noch einigen müssen.

*

Du sollst keine Eide leisten, du sollst nicht schwören, denn du bist als Mensch nicht in der Lage sie zu halten...auch nicht mit einem, so wahr mir Gott helfe, denn Gott hilft niemandem, der seine Verordnungen missachtet. Der wahre Gott ist kein in sich selbst widersprüchlicher Geist, sondern absolut intelligente Logik. Dies ist neutestamentarisches christliches Werteverständnis und psychologisch nachvollziehbar...Um also in Verantwortung vor Gott und den Menschen zu stehen muss man die Verordnungen Gottes auch befolgen bzw. einhalten. Und hieraus resultiert dann aber die unabänderliche Konsequenz, dass man der Welt, der Physis und so dem Existenzialismus des Volkes und Gott dem Geist nicht gleichsam dienen und so auch nicht rechenschaftspflichtig sein kann. Dies sollte im christlich abendländischen Wertewesten mit seinen neutestamentarischen Narrativen allgemein bekannt sein.

*

Unmittelbar verpflichtet mich unsere Verfassung auf die Bundesrepublik Deutschland. In ihr und von ihr aus wollen wir unsere Beiträge für die Zukunft leisten, um nach innen und außen in Frieden zu leben, die Teilung zu überwinden, die Vereinigung Europas zu fördern und unserer Verantwortung in der Welt gerecht zu werden. Dazu müssen wir unsere heutige staatliche Gegenwart ernst nehmen.

Die Bundesrepublik Deutschland muss eine handlungsfähige Einheit sein. Dies ist es, was auch die Deutschen in der DDR von uns erwarten. Europa wächst nicht aus verunsicherten Völkern, die auf der Flucht vor ihrer Gegenwart leben, sondern nur aus lebensfähigen, von ihren Bürgern getragenen Einheiten.

Kommentar.: Als Christ ist man immer nur Gott verantwortlich und niemals der Welt, dem Staat oder den Menschen. Wer dies nicht akzeptieren will oder kann ist Pseudochrist und sollte sich nicht Christ nennen. – Hinzu kommt, dass der Christ aufgrund seines Status gegenüber Gott auch niemals ein Nationalist, Demokrat oder Zugehöriger einer Weltideologie sein kann. Ist er es dennoch, so ist er damit dann Pseudochrist und Anti-Christus, mystisch eine Hure, ein Hund und also Tier.

 

Gewiss, wir haben unsere besonderen Schwierigkeiten mit unserem Nationalgefühl. Unsere eigene Geschichte mit ihrem Licht und ihrem Schatten und unsere geographische Lage im Zentrum Europas haben dazu beigetragen. Aber wir sind nicht die einzigen auf der Welt, die ein schwieriges Vaterland haben. Das sollten wir nicht vergessen. Nirgends sind zwei Nationen einander gleich. Jedes Nationalgefühl hat seine besonderen Wurzeln, seine unverwechselbaren Probleme und seine eigene Wärme.

 

Unsere Lage, die sich von der der meisten anderen Nationen unterscheidet, ist kein Anlass, uns ein Nationalgefühl zu versagen. Das wäre ungesund für uns selbst, und es wäre nur unheimlich für unsere Nachbarn.

Wir müssen und wir dürfen uns in der Bundesrepublik Deutschland zu unserem nationalen Empfinden bekennen, zu unserer Geschichte, zur offenen deutschen Frage, zur Tatsache, daß wir überzeugte Bündnis- und Gemeinschaftspartner sein können und doch mit dem Herzen auch jenseits der Mauer leben. Wir sind kein Volk verwirrter Gefühle oder romantischer Grübeleien. Wir sind auch keine wandernden Missionare zwischen den Welten. Wir sind Menschen wie andere auch. Unsere Nachbarn dürfen davon ausgehen, daß auch sie in unserer Lage ganz ähnlich empfinden würden.

 

Zwei Grunddaten sind es, die diese Lage kennzeichnen. Das eine ist die Zugehörigkeit zum Westen. Sie beruht auf unserer Entscheidung für die Grundwerte des freiheitlichen und sozialen Rechtsstaates. Sie ist endgültig und unwiderruflich. Es ist dieser geistige und humane Boden, auf dem unsere Mitgliedschaft in der Europäischen Gemeinschaft und im Atlantischen Bündnis beruht.

 

Nur weil die Partnerschaft auf gemeinsamen Überzeugungen von Menschenrecht und freier Gesellschaft gründet, kann sie Interessen ihrer Mitglieder schützen. Unser Wille zu dieser Partnerschaft ist keine opportunistische Episode von vorübergehender Dauer und schon gar kein Gegensatz zu unserer deutschen Identität, sondern vielmehr ihr unentbehrlicher Bestandteil. Wir haben länger als andere gebraucht und es nur unter größeren Schmerzen erreicht, zu dieser Lebensform zu kommen. Umso weniger werden wir sie je wieder preisgeben wollen.

 

Eine besondere Gemeinschaft verknüpft uns mit den Deutschen im anderen deutschen Staat. Das ist das andere Grunddatum unserer Lage. Die Geschichte hat ihnen am Ende des Zweiten Weltkrieges den schwereren Teil als uns auferlegt. Umso mehr sollten wir sie spüren lassen, daß wir die Verantwortung für diese Geschichte mit ihnen ebenso teilen wie die Wurzeln unseres geistigen und sozialen Lebens, allen Systemunterschieden zum Trotz. Dies gilt nicht nur für die großen Zeugnisse aus der Vergangenheit, für die Dome in Naumburg, Erfurt und Güstrow, für den Geist aus Wittenberg und Weimar, für die Musik aus Leipzig und Dresden. Es kennzeichnet auch die heutige lebendige Wechselwirkung. Bewegend war etwa die Aufnahme, die die Berliner Philharmoniker im neuen Gewandhaus zu Leipzig gefunden haben. Oder, um ein anderes Beispiel zu nennen: Die Aussagen von Christa Wolf haben auch für uns im Westen eine bestimmende geistige Bedeutung. Man denke nur etwa an ihre Frankfurter Kassandra-Vorlesungen.

 

So schön Teneriffa ist und so wichtig das Silicon Valley für unsere Entwicklung auch sein mag, der Neuaufbau der Semperoper in Dresden und das Leben der christlichen Gemeinden in der DDR berühren auch uns zutiefst.

 

Uns Deutsche in Ost und West verknüpft eine elementare menschliche Zusammengehörigkeit. Erzwungene Abgrenzung und Zeitablauf haben sie nicht absterben lassen. Man denke nur an die Mauer. Die Absicht ihrer Erbauer war nur allzu klar und folgerichtig. Es galt, das eigene politische System zu konsolidieren. Die Bevölkerung der DDR sollte sich abfinden mit Teilung und Trennung. Aber fast noch deutlicher als vor 23 Jahren sehen wir heute, daß die Mauer dieses Ziel verfehlt. Wider Willen ist sie der überzeugende täglich frische Beweis, dass die Frage offen ist, die sie abschließend zu beantworten versuchte. Sie macht die Zusammengehörigkeit nur augenfälliger, die sie vergessen machen wollte.

Kommentar.: Schon 20 Jahre nach der Wiedervereinigung war die Teilung der Deutschen in Ost und West tiefer als während der DDR und der Mauer.

 

Sorgen im Ausland über die Beständigkeit der deutschen Politik können wir umso glaubwürdiger begegnen, wenn wir unbequeme Realitäten der deutschen Lage nicht verschweigen, denn sie gehören zur menschlichen Natur. Wiederum ist die Mauer in Berlin dafür Beispiel. Ich habe dort noch keinen Polen oder Franzosen, keinen Afrikaner oder Amerikaner erlebt, der in ihrem Angesicht nicht so empfunden hätte wie wir. Übrigens hat auch Chruschtschow sie eine "hässliche Sache" genannt, die wieder weichen müsse, wenn die Gründe für ihren Bau entfielen. Und welche Gründe? Auf einer Synode in der DDR war davon unlängst eindrucksvoll die Rede: Die Menschen in der DDR fühlen sich ihrer Heimat verbunden. Sie wollen nicht weg.

 

Heimat ist aber, so hieß es, nicht nur dort, wo man geboren ist. Heimat ist der Ort, wo man in Verantwortung genommen wird und wo man verantwortlich sein kann. Mehr Mitsprache und Mit­verantwortung einräumen - das nimmt das Gefühl von Heimatlosigkeit und macht Ausreiseanträge und Abgrenzung überflüssig.

Kommentar.: Jede Generation und Epoche formuliert Heimat für sich selbst aufs neue....und von daher ist derartiges schwulstiges Gerede nur politisches Blabla.

 

Was die Menschen in zwei deutschen Staaten miteinander verbindet, kann nur im Frieden gedeihen. Die Deutschen haben nicht mehr Angst oder mehr Friedensliebe als andere Völker auch. Aber ihre Zusammengehörigkeit über Paktgrenzen hinweg gibt ihnen besondere Impulse in Richtung auf den Frieden. Lebten wir ohne inneres Band gleichgültig nebeneinander in zwei Lagern, so wäre vielleicht unser Engagement für den Frieden weniger intensiv.

Die Teilung ist ein großes Leid. Die Trennung von Menschen, die zusammengehören, erzeugt aber auch eine friedensstiftende Kraft, die uns besonders nachdrücklich nach Beiträgen zur Verständigung in der internationalen Lage suchen lässt.

 

Wir sind in beiden deutschen Staaten einig im Begriff der Verantwortungsgemeinschaft. Die Führungen auf beiden Seiten bekennen sich dazu, daß nie wieder Krieg vom deutschen Boden ausgehen soll. Das ist gut.

Aber damit ist, wie jeder weiß, der Frieden noch nicht gesichert. Unser Frieden hängt von der Lage zwischen Ost und West im Ganzen ab.

Auf sie, auf das Ganze einen friedlichen Einfluss zu suchen, darauf kommt es an. Nur so dienen wir unseren deutschen Interessen, nicht aber mit dem Gaukelbild einer Neutralisierung. Es gibt nur einen Ausstieg, nämlich den mit dem Kopf in den Sand.

Kommentar.: Das war gut, - aber nun ist es seit dem Kosovokrieg und der Wiedervereinigung beider deutscher Staaten viel besser, und Deutschland wird auch am Hindukusch und überall da verteidigt, wo es den Wirtschaftsinteressen der christlichen Neokolonialisten in den politischen Kram passt; und von daher ist dieses Deutschland des Friedens aufs neue weltumspannend kriegslüsternd....- Wie sich die Zeiten, Ansichten und die demokratischen Werte doch so schnell ändern. Was also sind all die grossen Reden, Versprechen und selbst Verträge wert?

 

Das Atlantische Bündnis, zu dem wir fest stehen, hat schon in den späten sechziger Jahren mit dem Harmel-Bericht die Richtung gewiesen, die auch heute gilt: Verteidigung und Entspannung als untrennbare Bestandteile unserer Politik gegenüber der Sowjetunion und ihren Verbündeten. Wir müssen und wir werden unsere Freiheit schützen. Daher lassen wir mit uns über unseren Platz im Bündnis und über seine Fähigkeit zur Verteidigung nicht verhandeln. Sicherheit ist erforderlich. Sie verlangt die Fähigkeit zum Selbstschutz auf möglichst niedrigem Niveau.

Kommentar.: Das mit der Entspannung das war einmal, und das genaue Gegenteil wird nun von Seiten der BRD Regierung betrieben....Was für ein Fundament also hat die Demokratie, doch die einer Wetterfahne.

 

Wir wollen unseren vollen Anteil an der Verteidigung tragen. Wir tun es im Bewußtsein, dass die Verantwortung für den Frieden im atomaren Zeitalter fast übermenschlich groß ist. Allzu oft schon in der Geschichte sind die Völker in Kriege gegeneinander geraten, zumeist gegen ihren Willen, oft durch Pannen und Irrtümer. Die Wirkung der heutigen Waffen aber hat den Charakter eines Krieges verändert. Wenn die Menschheit überleben will, dürfen die Waffen nicht eingesetzt werden.

 

Damit wird von uns eine ganz neue Kraft, eine ganz andere Qualität im Umgang mit Konflikten verlangt. Es gibt keinen unentrinnbaren Weg in die Katastrophe. Aber es gibt beileibe auch keinen zwingenden Grund zu Optimismus. Im Zeichen der Kernwaffen erlebt Europa heute eine seiner längsten Friedenszeiten, und wir sind dankbar dafür. Es ist aber leichtfertig zu glauben, daß uns nur deshalb auch eine friedliche Zukunft für immer sicher sei.

 

Zahl und Perfektion der Waffen steigen von Jahr zu Jahr. Viele Menschen haben das Gefühl, daß dennoch oder vielleicht gerade darum die Sicherheit abnimmt. Jede Provokation, jedes Imponiergehabe, jedes waffentechnische Überholmanöver und auch jedes unbeabsichtigte Missverständnis können gefährlich sein.

 

Es ist mit den Waffen wie mit anderen Bereichen der wissenschaftlichen und technischen Revolution auch. Der Mensch hat sich im Umgang mit der Natur schier grenzenlose Möglichkeiten eröffnet. Nun stößt er an eine neue Grenze, nämlich die seiner eigenen herkömmlichen Einsicht und Verantwortung.

 

Da liegt die gewaltige Gefahr, aber auch die große und neue Chance. Weil die Kernwaffen die Menschheit auslöschen können, können sie keine Konflikte mehr lösen. Wir müssen um des Lebens willen zu einer neuen Einsicht und Verantwortung im Umgang mit Konflikten vorstoßen. Das ist die große Herausforderung vor uns.

 

Werden wir diese Herausforderung bestehen? Werden wir denen, die die Hauptverantwortung tragen, helfen können, anstatt es ihnen zu erschweren? Werden wir zur Vertrauensbildung beitragen? Keinen Tag dürfen wir uns dem Druck dieser Fragen entziehen - keinen Tag inmitten des Friedens, in dem wir dankbar leben.

 

Wir Deutschen wollen in Frieden auch mit unseren Nachbarvölkern des Warschauer Paktes leben. Sie gehören einem fundamental anderen System zu, aber mit uns sind sie durch gemeinsame Geschichte, Kultur und Friedenswillen verbunden. Sie sind Europäer wie wir, und das sollten wir nie vergessen.

Friedliche Beziehungen zur Sowjetunion haben für uns ein besonderes Gewicht. Dazu müssen wir die Realitäten ernst nehmen wie sie sind. Kein Bündnis wird das andere mit einem Rüstungswettlauf in die Knie zwingen. An den Verhandlungstisch wird die Sowjetunion kommen, wenn es gelingt, ihre eigenen Interessen dafür zu mobilisieren. Zu einem inneren Reformkurs wird sie sich durch Druck von außen nicht nötigen lassen. Es gilt, bei der Sowjetunion, aber auch bei uns selbst, einem gegenseitigen allzu vereinfachten Weltbild entgegenzuwirken.

Unzureichende Informationen und Vorurteile erzeugen wechselseitig unbegründete Angst, die nicht weniger gefährlich sein kann als Rüstung. Auch fördert es den Frieden nicht, die Welt in gut und böse einzuteilen.

Wir verlieren unser Unterscheidensvermögen zwischen Freiheit und Tyrannei keineswegs, wenn wir die Menschen in der Sowjetunion für so gut oder so böse halten wie uns selbst.

 

Auch wenn wir alle Kraft auf eine besonnene und verantwortliche Sicherheitspolitik verwenden, so sollten sich doch die Ost-West-Beziehungen nicht in Sicherheitsfragen erschöpfen. Rüstung, Abrüstung, Rüstungskontrolle, kurz, der ganze Bereich der Sicherheitspolitik ist von großer Bedeutung, aber er ist die Rahmenbedingung der Ost-West-Beziehungen, dagegen nicht ihr eigentlicher Inhalt. Er darf, was die friedensstiftende Wirkung betrifft, nicht ein Monopol über unser Denken und Handeln annehmen. Denn diese friedensstiftende Wirkung, so lehrt historische Erfahrung, zeigt, dass in der Regel nicht Abrüstung den Weg zum Frieden ebnet, sondern friedliche Zusammenarbeit den Weg zur Abrüstung.

 

In diesem Zusammenhang kann es auch deutsche Friedensbeiträge geben. Wir sind keine Führungsmacht, wie verfügen nicht über Kernwaffen, aber wir haben eine Klimaverantwortung für das Ost-West-Verhältnis. Die Kontakte zwischen verantwortlichen Politikern beider deutschen Staaten sind zahlreicher geworden. Man spricht unbefangener miteinander als früher. Man verliert weniger Zeit mit propagandistischen Einleitungen. Nun gilt es, die Substanz anzureichern. Wir wollen die anderen nicht gesundbeten, uns aber auch nicht ineinander verkrampfen. Entscheidend ist die Entspannung, die sich nicht in Begegnungen der Politiker erschöpft, sondern von der Bevölkerung selbst am eigenen Leib erlebt werden kann. So können Klima und Beziehungen der beiden deutschen Staaten eine verklammernde Wirkung mit sich bringen, die sich gegen niemanden richtet, aber die dem Frieden in Europa nützen kann.

In diesem Sinne wäre ein Besuch des Generalsekretärs der SED und Staatsratsvorsitzender der DDR bei uns zu begrüßen.

Für mich hoffe ich auf eine Entwicklung der Verhältnisse für eine spätere Gelegenheit, in die DDR reisen zu können, mit deren Menschen ich mich tief verbunden fühle und die ich herzlich grüße.

Kommentar.: Nun aber 2022 richtet sich das wiedervereinigte Deutschland wieder aufs neue ganz massisv gegen Russland, was dem Frieden in Europa überhaupt nicht nützen kann.

<>

5. Kapitel

Ich komme aus Berlin in mein neues Amt. Die Geschichte dieser Stadt war immer geprägt von Weltoffenheit, Toleranz und Liberalität.

Berlin wurde zum Zentrum des Deutschen Reichs. Es war nicht die Geburtsstätte, aber Machtmittelpunkt der nationalsozialistischen Herrschaft. So wurde Berlin auch Ausgangspunkt für Weltkrieg und schließlich für den Holocaust.

Wir alle haften für unsägliches Leid, das im deutschen Namen geschehen ist.

 

Aber nicht nur Schrecken und Verbrechen verbreiteten sich von Berlin, sondern auch immer wieder und bis zuletzt tapfere und selbstlose Taten der Menschenhilfe und des Widerstandes. Wir werden ihrer am 20. Juli in Berlin gedenken.

 

Trotz Zerstörung, Teilung und isolierter Lage ist Berlin der Platz geblieben, der uns - wie kein anderer - Maßstäbe für unser Denken und Handeln gibt. Bald nach dem Krieg wurde die Stadt unter notvollem Druck von außen zum Symbol der Freiheitsliebe der Menschen. Unter gegenseitigem Respekt wurden dort aus ehemaligen Kriegsgegnern Freunde.

Kommentar.: Wohl richtiger höhrige Konsumenten und also USAmerkanisches Nutzvieh, sowie Gojims für Juden.

 

Dafür gilt heute unser Dank den Franzosen, den Briten und nicht zuletzt den Amerikanern, denen wir überall in Frieden herzlich verbunden sind.

Und erlauben Sie mir bei diesem Anlaß als Vertreter des Kongresses der Vereinigten Staaten einen alten Freund der Deutschen, den Senator Mathias, herzlich zu grüßen.

Von Berlin aus sind wir einander berechenbare und zuverlässige Partner geworden, und wir werden es bleiben.

 

In Berlin leben die wichtigsten Impulse der Zusammengehörigkeit aller Deutschen. Nirgends erklärt sich der notwendige Zusammenhang von Schutz der Freiheit im Bündnis und von friedlicher Entspannug nach Osten so selbstverständlich wie in Berlin. In Berlin hat sich auch gezeigt, daß Ost und West sich auch dort über praktische Regelungen verständigen können, wo prinzipielle Meinungsverschiedenheiten zur Zeit nicht überbrückbar sind.

In Berlin hat sich im vollen Bewusstsein der fruchtbaren Vergangenheit wieder eine jüdische Gemeinde zusammengefunden, um einen neuen Anfang mit uns zu machen. Nicht verdrängen, sich erinnern hilft weiter. Daran hat sie sich gehalten. Inzwischen ist weit über Berlin hinaus im Judentum wieder Vertrauen gewachsen. Eine menschliche Brücke ist entstanden. Sie ist noch zart und anfällig. Aber sie trägt wieder, und sie darf nie wieder einstürzen.

So erfüllt Berlin entscheidende nationale Aufgaben für alle Deutschen. Ich bin froh, auch im neuen Amt mit Herz und Verstand Berliner bleiben zu können.

 

Die wichtigste Aufgabe für uns, die wir heute Verantwortung tragen, ist die lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen. Unsere Nachfahren werden nicht fragen, welche Zukunftsvisionen wir für sie bereithielten; sie werden wissen wollen, nach welchen Maßstäben wir unsere eigene Welt eingerichtet haben, die wir ihnen hinterlassen. Woraufhin also leben wir heute, in unserer Zeit?

 

Die Maßstäbe dafür kann niemand vorschreiben. Auf der Suche nach ihnen gibt es ständig Konflikte und Veränderungen. Jahrelang herrschte ein neuer, ein aufbruchartiger sozialer und kultureller Fortschrittsglaube vor. Das Zutrauen, daß wir die guten Dinge machen können, bestimmte die Diskussionen. Den Utopien folgten Ernüchterung und Enttäuschung. Heute sind die Stimmungen von einem Zeitgeist geprägt, der zwischen Zukunftsangst und Optimismus hin- und herschwankt. Seine heftigen Ausschläge sind kein sehr stabiles Zeichen.

 

Nutzen mehren, Schaden abwenden - beides gilt dem uns allen anvertrauten Wohl. Worin sehen wir dieses Wohl?

Nach wie vor beschäftigten wir uns stark mit unserer wirtschaftlichen Lebensgrundlage, mit unserem materiellen Wohlergehen. Wir leben im Bestreben, weit vorn in der Weltrangliste von Wirtschaft und Technik zu stehen. In unserer Lage kann das auch gar nicht anders sein. Aber damit erfüllen wir den politisch-humanen Begriff des Wohls nur sehr mager. Das Wohl, das uns anvertraut ist, weist auf das Dauernde im unaufhaltsamen Wandel hin, auf das, was es in der Natur der Welt und des Menschen zu bewahren gilt. Es zielt auf eine Sittlichkeit, die für sich in Anspruch nimmt, über den Tag und die Generation hinaus zu bestehen. Sie fragt nach einem humanen Maßstab für die Anwendung wissenschaftlicher und technischer Fähigkeiten. Sie betrifft die Kultur im Umgang von Menschen mit Menschen, mit Dingen und mit der Zukunft. Dafür kann ich nur Beispiele nennen.

Es kommt meinem Amt zu, Fragen zu stellen und die Arbeit für Antworten auf sie zu ermutigen, nicht aber Rezepte anzubieten. Von den Gefahren immer neuer, wirkungsgenauerer Waffen war schon die Rede.

Den Ertrag des Bodens kurzfristig zu steigern, haben wir gelernt. Können wir aber auch verhindern, dass der Boden auf diese Weise langfristig abstirbt? Werden wir angesichts unserer angewachsenen Macht, die Zukunft schon heute zu verbrauchen, auch in unseren Enkeln unseren Nächsten erkennen lernen?

Fragen wir uns unerbittlich genug, ob aus dem, was wir heute tun, keinem Nachgeborenen ein Schaden entsteht? Können wir uns aus der menschlichen Überheblichkeit befreien und Rücksicht auf die Natur um ihrer selbst willen lernen?

Die Produktionstechnologie macht sprunghafte Fortschritte. Sie macht schwere Arbeit leichter, und das ist human. Sie macht vielfach Arbeit überhaupt überflüssig, und mit den Folgen werden wir bislang nicht fertig. Technischer Wandel schafft zwar auch neue Arbeit, er verändert und verlagert sie. Die Übergänge aber sind es, die uns zu schaffen machen. Viel zu alte und junge Menschen suchen zur Zeit vergeblich Arbeit. Wir brauchen die Tarifautonomie; wir dürfen Arbeitskämpfen nicht ausweichen.

Auch ich möchte den Vermittlern im jetzigen Konflikt meinen herzlichen Dank sagen.

Aber werden wir nach diesen schweren Monaten eine Neubesinnung auf eine Sozialpartnerschaft erleben, die wir dringender als je brauchen? Die Verbände haben große wirtschaftliche und soziale Macht, weit über ihre Mitglieder hinaus. Werden sie sich und werden wir alle uns mit ihnen im wirklich uneigennützigen Kampf zugunsten Dritter, nämlich derer bewähren, die Arbeit suchen?

Europa ist für uns und für die Zukunft von entscheidender Bedeutung.

Die Stimme der Europäer und ihre Verantwortung in der Welt sind dringend gefragt.

Die Notstände verlangen es gebieterisch: die Überbevölkerung, der Hunger, die sozialen Spannungen, die Zahlungsunfähigkeit. Wir kommen auf unserem steinigen Weg langsam vorwärts.

Gerade jetzt sind wir für Fortschritte dankbar, die in Fontainebleau erzielt wurden. Aber Großes und Schweres bleibt zu tun. Junge Menschen z. B. werden wir für Europa erst gewinnen, wenn wir ein System überwinden, mit dem wir hier bei uns Ernährungsüberschüsse finanzieren, die dort nicht einsetzbar sind, wo Menschen Hungers sterben.

In Australien haben Ärzte aus einem monatelang tiefgekühlten Embryo ein Kind entwickelt. Eine amerikanische Zeitschrift meinte dazu, die Embryos würden hier "mit ebensoviel Respekt wie gefrorene Erbsen" behandelt. Verständlicherweise werden die besorgten und heftigen Fragen zunehmen. Was für wissenschaftlich entwickelte Wickelkinder wird es noch geben?

 

Was uns Not tut, ist aber nicht die Emotionalisierung, sondern die gemeinsame sachliche und strenge Suche nach einer angemessenen Ethik. Auch die Forschung am Menschen ist Teil der freien Wissenschaft. Aber die Freiheit ist nicht schrankenlos.

 

In vielen Bereichen haben wir genaue Vorschriften für den Umgang mit dieser Freiheit, z. B. beim Eigentum. Reicht für die Forschung am Menschen und ihre Anwendung die verantwortliche Selbstkontrolle der Wissenschaft aus? Oder müssen wir ihr nicht doch mit klareren Rahmenregeln helfen? Will sie es nicht in Wirklichkeit selbst?

Maßstäbe für den Umgang untereinander ergeben sich aus den Erfahrungen während der Kindheit. Maßgeblich dafür ist das Beispiel der Älteren in der Familie, sind die Schulen, ist aber auch das Fernsehen.

Besonders viele Fragen richten sich an die Entwicklung der elektronischen Medien. Werden uns die Gründerjahre der neuen Medien, wie manche meinen, das neue Heil bringen.

Kommentar.: Nein, die neuen Medien können nur das Unheil steigern, und dass dem so ist das haben die letzten Jahre von 2019 bis Dato 2022 ganz unzweideutig bewiesen. Die Macht der Lüge, der Propaganda und Manipulation hat mit dem Internet eine ganz neue Dimension angenommen.

 

Werden wir mit ihnen beweisen können, daß wir dem technischen Fortschritt menschlich gewachsen sind? Oder werden sie eine Industrialisierung des Bewußtseins bringen, eine neue, tiefgehende Entfremdung?

Werden sie uns die eigenen Erlebnisse rauben und sie durch vorgefertigte, standardisierte Erfahrungen ersetzen?

Werden wir uns, wenn die Videofilme immer perfekter und zahlreicher Gewalttaten und Katastrophen elektronisch verbreiten, auch hier damit zufrieden geben, der Gebrauch der Freiheit kenne nun einmal keine Grenzen?

Werden uns die Medien also ungehemmt nahe bringen, wie man gegeneinander lebt? Oder werden sie uns helfen, zu lernen, was viel schwieriger, aber auch viel wichtiger zu lernen ist, nämlich wie wir miteinander auskommen?

Kommentar.: “Der Gebrauch der Freiheit“ Hiermit wird das Problem Freiheit und insbesondere freiheitliche Demokratie erkennbar.... Was ist denn Freiheit ohne Verantwortung gegenüber der Wahrheit undf Gott? – Doch unverkennbar die Höllenfreiheit.

 

 

Die Sehnsucht des menschlichen Herzens geht gewiss über eine Denver-Clan-Koexistenz hinaus. Aber wir dürfen uns nicht allein auf die Stärke der menschlichen Natur zur Selbstbehauptung verlassen. Es genügt auch nicht, auf die beruhigende Statistik zu bauen, wonach bisher nur 26 Prozent aller Zuschauer beim Fernsehen noch nie eingeschlafen sind.

Ich gestehe, meine Damen und Herren, auch ich gehöre nicht zu dieser standhaft wachen Minderheit.

 

Müssen wir nicht vielmehr die gewaltige, langfristige Problematik einfach noch viel ernster nehmen als bisher? Ich meine nicht nur die Programm-Macher, sondern auch uns Zuschauer. Denn wir sind ja dieselben Menschen - hüben und drüben. Es ist erstaunlich, wie viele Forschungsgebiete der Staat seit Jahr und Tag fördert, wie stiefmütterlich er aber bisher die Medienwirkungsforschung behandelt hat.

Es gab viel ideologischen Streit, Konflikte um vermeintlich parteipolitische Vorteile, aber wenig empirische Sozialforschung. Muss das so bleiben? Sollten wir uns nicht auch hier die Frage nach Regeln für den rechten Gebrauch dieser Freiheit stellen?

Kommentar.: Man ist mit der Zwangsgebührenepoche dazu übergegangen einen systemkonformen Lügen- und Propagandaapparat aus den öffentlichen Medien zu machen.

<>

 

 

<>

Den Schulen gilt die Frage, ob sie nicht nur Lehranstalt sind, sondern Lebensraum. Lernen die Kinder neben der notwendigen kritischen Fähigkeit, Konflikte zu führen, auch, Konflikte zu beenden? Das Beispiel der Erwachsenen ist da mitunter recht trübe. Lernen sie, etwas von sich zu verlangen und dadurch Selbstbewusstsein und Lebensmut zu gewinnen?

Kommentar.: Die Schulen sind zu medizinischen Zuchthäusern umgebaut worden....

<>

 

6. Kapitel

Der Sport - Sie haben ihn schon erwähnt - ist dafür wertvoll; man kann dies vor allem beim Versehrtensport sehen. Freilich, die Erfahrung mit dem Sport gilt natürlich auch für Erwachsene, auch für Ältere. Die 680.000 Mitbürger, die im letzten Jahr das Sportabzeichen erworben haben, werden auch mir als gutes Beispiel dienen.

 

Welche Rolle spielt neben dem erlernbaren Wissen die Phantasie? Sie ist kein musischer Winkel für ein paar künstlerisch Begabte, sondern sie ist eine Lebenshilfe für jeden von uns in der technischen Welt. Ich bin kein sachverständiger Liebhaber aller Schöpfungen von Joseph Beuys. Aber ich bin beeindruckt von seinem pädagogischen Kunstbegriff und seinen Forderungen, daß wir uns nicht in Künstler und Nichtkünstler einteilen lassen dürfen. Vielmehr sollten wir in jedem Menschen einen Mitgestalter von Leben und Zukunft und damit einen auf seine Weise künstlerisch tätigen Mitmenschen sehen.

Kommentar.: Das hat sich leider als falsch herausgestellt. Dekadenz, Lüge und sexuelle Entartung ist nämlich im negativsten Sinne destruktiv, ruinös..

 

Kinder, die musisch erzogen werden und schon früh das Gefühl für Reim und Rhythmus bekommen, lernen später besser lesen. Wer gut lesen kann, versteht und verarbeitet überdies erwiesenermaßen das Fernsehen besser. Ich hoffe, mit Schülern aller Schulen möglichst oft zusammenzutreffen und sprechen zu können.

 

Jahrzehnte hindurch haben wir die Lebensbedingungen der Familie materiell und moralisch geschwächt. Das uns anvertraute Wohl nimmt dadurch schweren Schaden. Wie können wir ihn wenden? Wie begegnen wir dem Zusammenwirken von familienfeindlicher ökonomischer Struktur und menschlicher Bequemlichkeit? Wird uns die lebensnotwendige Korrektur eines Systems gelingen, welches den Gegenwartskonsum fördert, die Zukunftsvorsorge bestraft und damit den Wunsch nach Kindern entmutigt? Werden wir der viel zu weit gehenden, der unmenschlichen Isolierung alter Menschen wehren?

Wird es gelingen, die Kinder während ihrer ersten Lebensjahre unter besseren Bedingungen im eigenen Elternhaus zu erziehen und damit frühkindliche Gesundheitsschäden zu vermeiden?

Kommentar.: An der Gesundheit der Kinder hat man heutigen Tages 2021/22 keinerlei Interesse mehr, sondern das ganze Gegenteil, nämlich nur noch Interesse an ihrer medizinisch und wirtschaftlich profitablen Nutzbarkeit.

 

Was Frauen in unserer Zeit vor allem bewegt und was sie fragen, ist berechtigt und ist Ausdruck einer historischen Veränderung. Es ist in erster Linie an uns, an den Männern, zwar nicht immer die Antworten zu geben, aber sie möglich zu machen. Wenn Männer die Fragen der Frauen ernst nehmen, ohne sie auf dem Rücken der Familie zu beantworten, dann müssen sie zunächst sich selbst stärker den Familien zuwenden.

 

Je mehr bloße Zweckbündnisse, vorübergehende Beziehungen unter Menschen entstanden sind, desto mehr wächst zugleich ein tiefes Verlangen nach Entschiedenheit, nach Verbindlichkeit und Dauer, nach etwas anderem als dem Management von Beziehungskrisen, nach Bindung, Wärme und Liebe. Es geht nicht um Partnerschaft als Ehe-Ersatz, sondern es geht um partnerschaftliche Ehe.

 

Es gibt bei uns besondere Minderheiten. Ich denke an die bei uns lebenden Ausländer. Auch hier muß sich die Kultur im Umgang vom Menschen mit dem Menschen bewähren. Das erfordert große Anstrengungen auf beiden Seiten. Gelingen kann es nur, wenn die Zahl der Ausländer nicht weiter wächst. Die allermeisten von ihnen haben wir eingeladen, zu uns zu kommen. Das ist unsere Verantwortung. Sie erbringen ihre Leistungen, aber viele von ihnen leben in Spannungen und Zukunftssorgen.

Soweit sie auf die Dauer bei uns bleiben wollen, müssen sie die Fähigkeit und den Willen entwickeln, mit uns allmählich zusammenzuwachsen. Unsere Aufgabe ist es, Lebensbrücken zu bauen und der kulturellen Eigenständigkeit der Ausländer Raum zu lassen.

Die beste Friedenserziehung für Kinder wird es, so glaube ich, sein, Ausländerkinder in deren Familien zu besuchen und ihnen dort zu helfen. Dann erwerben sie ganz von selbst ein Empfinden dafür, daß sich Deutsche und Ausländer gegenseitig achten und bereichern können.

 

Dringend unserer Zuwendung bedarf der Strafvollzug. Das ist kein Problem der Ideologie, sondern der praktischen Verhältnisse, unter denen Insassen und Mitarbeiter im Vollzug leiden. Vor allem bei Jugendlichen und Erststraftätern sollte an ihre Zukunft gedacht werden.

Kommentar: Das Recht zu strafen als Staatsmonopol ist Unrecht.

 

Für das Gnadenwesen frage ich, wie wir verhindern können, daß es immer weiter verrechtlich und abstrahiert wird. Seine Handhabung sollte daran erinnern, wo es herkommt. Das Recht ist ein wichtiger Maßstab für Gnade. Aber es darf nicht der einzige sein. Recht ist auf Gnade angewiesen: Gnade vor Recht.

Kommentar: Gnade vor Recht ist Unrecht.

Da wo das Recht auf Gnade angewiesen ist, da resultiert und basiert ein derartiges Recht aus und auf Unrecht und hat sein Fundament nicht in der Wahrheit, sondern im vorteilsbasierten Systemerhalt zum Wohle einer herrschenden Klasse, Kaste.

 

Zehn Beispiele für Fragen nach einer lebenswerten Zukunft, die uns heute bewegen, habe ich genannt.

Bei den Konflikten, die sie mit sich bringen, haben wir es mit einer Polarisierung quer durch Parteien, Schichten und Altersgruppen hindurch zu tun. Die einen wollen die Gesellschaft mit radikalen Protestaktionen aufrütteln und auf Gefahren für die Zukunft aufmerksam machen. Andere sehen in der Radikalität von Protesten eine Gefahr für die freiheitliche Demokratie und damit einen Grund zur Sorge um die Zukunft.

 

Ich glaube, wir müssen beide Ansätze ernst nehmen. Die Demokratie kann nur bestehen, wenn die langfristigen Überlebensfragen der Menschheit schonungslos erörtert und glaubwürdig beantwortet werden.

Angesichts des gewaltigen Ausmaßes der Probleme kann dies nicht ohne Härte und Ungeduld abgehen.

 

Es ist fatal, wenn beim Bürger der Eindruck entsteht, auf ihn käme es gar nicht an, denn "die da oben" machten ja doch, was sie wollten. In Wirklichkeit wissen doch wir Politiker oft selbst noch keine Lösung und sind dringend auf Mitberatung angewiesen.

Ich meine, es ist ehrlicher und überzeugender, dies offen einzugestehen, statt zu glauben, wir Politiker - egal welcher Richtung - schuldeten dem Publikum nur einen ermutigenden Optimismus und dem Gegner scharfe Konfrontation.

 

Andererseits können wir die Überlebensfragen der Menschheit nirgendwo mit einer größeren Chance auf Erfolg behandeln als in der Demokratie. Sie ist offener und lernfähiger als jede andere Regierungsform. Auch wenn es oft nicht schnell genug geht und nicht immer auf Anhieb der Weg gefunden wird, so ist doch die Demokratie am besten in der Lage, Fehler zur Sprache zu bringen, sich zu korrigieren, Einsichten und Vernunft im Widerstreit der Meinungen zu entwickeln.

Entscheidend ist die Freiheit. Sie allein macht es möglich, gemeinsam die Wahrheit, das richtige Ziel und die richtigen Mittel und Wege zu suchen.

Kommentar.: Es ist ein riesen Irrtum zu glauben die Demokratie sei offener und lernfähiger als jede andere Regierungsform, denn aufgrund der mehrheitlichen Wahrheitsignoranz im Volke ist die Demokrate als existenzialistischer Konsumismus was die Wahrheit und das Wesentliche für das Leben anbetrifft völlig lernunfähig. Wenn die Wahrheit nicht das Ziel ist, wonach will man dann streben, und was will und soll man dann suchen? Die Demokratie bleibt ohne das Streben nach Wahrheit in der existenziellen Gier und damit auf dem Niveau des Tieres gefangen.

Doch, die Wahrheit suchen und vor allem finden, das will man in der Demokratie nicht, denn dazu ist die Demokratie nicht erfunden worden, das beweisen die Verwalter und Köpfe der 2022/- BRD-Demokratie mit ihrer parlamentarischen Coronapandemie, Impfdiktatur und Russophobie nun ganz unzweideutig.

*

Die Demokratie ist die einzige Staatsform, die den stets notwendigen Weg zum Wandel in Frieden finden läßt. Damit dies möglich bleibt, darf die Radikalität des Streitens niemals die Regeln des Rechts verletzen, denn diese sind die Bedingungen für die Freiheit und die Kraft zur Reform.

Kommentar.: Was sind denn aber die Regeln des Rechts, die man in der Demokratie per parlamentarischem Mehrheitsbeschluss nach Belieben ändert. - Doch nur zeitgeistorientierte Willkürherrschaft einer Parlamentarischen Mehrheitstyrannei, einer existenziell vorteilsorientierten Machtclique.

 

Damit wir in dieser Freiheit zu Entscheidungen kommen können, muß es nach dem Mehrheitsprinzip gehen. Dabei wissen wir alle, daß die Mehrheit genauso wenig über die Wahrheit verfügt wie die Minderheit.

Kommentar.: Die Mehrheit der Fliegen entscheidet sich immer für die Scheisse, weil existentiell.

Und wahrheitsignorannte Abgeordnete und Parlamente sensueller konsumorientierter Völker sind wie die korrupte Schmeissfliegen. Da interessiert Wahrheit in keinster Weise, Hauptsache der Konsum und also der sinnliche Wohlstand sind gewährleistet, selbst wenn dadurch die Welt in Schutt und Asche fällt und alles zur Hölle fährt.

*

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zum Kompromiß und überhaupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern ein Tyrann. Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.

Deshalb können wir die Stimmen nur zählen, wir können sie nicht wägen.

Kommentar.: Doch nicht einmal die Stimmauszählungen machen sie korrekt bzw. wahrheitsgetreu, sondern sie manipulieren, lügen und betrügen wo immer sie können bzw. wollen, denn sie sind der Wahrheit ja nicht verpflichtet.

 

Aber das genügt nicht. Von Mehrheiten und Minderheiten wird mehr verlangt, als zählen zu können. Die Minderheit muß der Mehrheit das Recht zur Entscheidung zugestehen.

Kommentar.: Wie denn, wenn die Mehrheit sich der Wahrheit nicht verpflichtet sieht?

Soll die Wahrheit sich der Mehrheitslüge beugen? - Welche Wahrheit könnte das?

Und also darf es in der Demokratie keine Wahrheit geben, Wahrheit muss ausgeblendet bleiben, Wahrheit ist keine Option, und so versinkt die Demokratie in Irrtum, Lüge, Betrug. Heuchelei, Korruption... Und das dem so ist, das beweisen die “vorbildhaften“ Demokratien des 21. Jahrhunderts. Der grassierende Irrwahn und Wahnsinn des existenziellen Mehrheits-Egos ist das neue demokratische Absolutum.

 

Die Mehrheit hat beim Umgang mit diesem Recht die Pflicht, sich in der offenen Suche nach Wahrheit besonders zu engagieren.

Kommentar.: Die Mehrheit aber macht das ganze Gegenteil, weil sie sich der Wahrheit nicht verpflichtet sieht, sondern nur ihrem existenziell sinnlichen Wohlstandsego....

 

Sie muß ihre Entscheidung auf Grundsätze stützen, die von allen eingesehen und als legitim empfunden werden können. Die Entscheidungen müssen zumutbar sein. Keiner soll sich durch sie in seiner Existenz bedroht oder ausgebürgert fühlen.

Kommentar.: Und wo war das jemals so in der BRD? Und wie ist es nun insbesondere 2021/22 in der Mehrheitsdiktatur der Coronatyrannei?

 

Nur so ist ein demokratischer Grundkonsens möglich, den die Verfassung zwar nicht vorschreibt, ohne den aber die Demokratie auf die Dauer nicht leben kann. Nur so ist auch die Zustimmung der freien Bürger zu ihrem freien Staat zu gewinnen. Nur so wachsen ihre Mitarbeit und ihr Gemeinsinn.

Kommentar.: Aber der Staat zerstört mit seinen restriktiven Zwangsmassnahmen 2021/22 ganz vorsätzlich den Gemeinsinn des Volkes.

 

Es gibt bei uns eine große Aktivität der Bürger. Man kann ein gestärktes Bürgerbewußtsein, verbunden mit einem geschwächten Staatsbewußtsein, beobachten. Aber heißt dies, daß sich die Bürger damit ganz grundsätzlich gegen den Staat wenden? Das glaube ich durchaus nicht.

Gewiß, die einzelnen und die Gruppen nehmen in erster Linie ihre eigenen Interessen wahr. Aber sie empfinden doch sehr deutlich, daß nicht jeder frei ist, durchzusetzen, was er will, sondern daß zur Vielfalt der Einzelinteressen die Einheit der Gemeinwohlentscheidung treten muß.

Das ist es, was die Bürger vom Staat erwarten. Wenn er sie darin enttäuscht, wenn er nur eine Dienstleistungsmaschine ist, wenn er seine ganz eigenständige Gemeinwohlaufgabe in der Gesellschaft nicht überzeugend durchzusetzen weiß, wenn er also am Ende bestenfalls ein bald beklatschter, bald ausgepfiffener Schiedsrichter ist, wie will er dann seine Bürger binden und gewinnen? Wie kann er damit etwas anderes erzeugen als Verdrossenheit gegen sich selbst?

Kommentar.: Nun 2021/22 bindet der Staat die Bürger mit einer Coronatyrannei plus Impfdiktatur und spaltet das Volk anstatt es zu einen...

 

Und gibt es bei den Bürgern wirklich so wenig Gemeinsinn, wie man oft hören kann? Ist es wahr, was in Magazinen zu lesen ist, Gemeinsinn und Selbstlosigkeit lösten hierzulande nur hämische Mitbürgerglossen aus? Ich deute die Zeichen ganz anders. Es gibt viele - zumeist im Stillen erbrachte - soziale Dienste aller Art in der Nachbarschaft. Junge und Alte sind daran beteiligt.

Und wenn junge Menschen eine Alternativkultur aufbauen, dann folgen sie damit zunächst einmal dem Wunsch jeder neuen Generation, nämlich dem, daß sie ihre Welt selbst in die Hand nehmen wollen und nicht einfach Museumswärter einer Welt ihrer Vorfahren sein wollen. Darüber hinaus aber suchen sie Aufgaben, die ihnen das Leben lohnend machen, die ihnen Gemeinschaft bringen, die sie spüren lassen, daß sie menschlich gebraucht werden.

Mit unserem Staat werden sie sich um so eher identifizieren, je mehr er ihnen nicht nur das notwendige und willkommene soziale Netz bietet, sondern auch ein soziales Band, das sie vermissen.

Kommentar.: Das soziale Band soll nun 2021/22 durch Gesundheitsdiktatur, Impfdiktat und Medikamentensucht also durch vermeintlichen Gesundeitskonsum erzwungen werden.

 

Der Bürger - so sagte mir einer von ihnen - wird versorgt, er wird entsorgt, er kann unbesorgt sein. Aber kann er auch genügend mitsorgen, miterleben, mitarbeiten? Solche Fragen ernst nehmen, das halte ich für unsere Aufgabe. Sie mögen kritisch gesagt und gefragt sein, aber sie sind positiv zu verstehen. Manche Bürgerbewegung nimmt - vielleicht unbewußt - für einen Staat Stellung, der persönliche Verantwortung und mitmenschliche Verbindung nicht überflüssig macht, sondern ermutigt. Auch das gehört zur Gemeinwohlaufgabe des Staates.

Kommentar.: Und die Oligarchen und die herrschende Klasse profitieren dann skrupellos von der Mitarbeit und den ehrenamtlichen Leistungen der Bürger. Und wenn sie durch ihre Misswirtschaft vor ihrer eigenen Pleite stehen, dann retten sie sich ohne das Volk zu fragen ganz skrupellos frech mit des Volkes Steuerleistungen, denn das Volk hat in der Demokratie nichts zu sagen, sondern die von den Oligarchen abhängige parlamentarische Diktatur entscheidet, so dass die Demokratie eine oligarche Aktionärs- und Wirtschaftsbossediktatur ist...

 

Herr Bundespräsident Carstens und ich haben uns über unsere Ansprachen nicht verständigt, aber es ist doch kein Zufall, daß wir beide mit einem ganz ähnlichen Gedanken abschließen. Und so lassen Sie auch mich an den Anfang unserer Verfassung anknüpfen.

<>

7. Kapitel

Diese Verfassung beginnt, wie wir wissen, für das deutsche Volk mit den Worten: "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen ..."

Kommentar.: Also Verantwortung vor Gott, wie sieht das denn für den Menschen aus, wenn er nicht weiss, wer und was Gott ist, und was Gott will, - oder hat man diesen Passus per parlamentarischem Mehrheitsbeschluss geändert bzw. abgeschafft und ist von daher nur noch dem Gewissen seines humanistisch existenzialistischen Wolstandsegos verpflichtet.

Und wie sieht dieses Gewissen nun 2021/22 bzgl. des Ukrainekrieges aus?

Was soll denn jemand machen, den man 20 Jahre provoziert, betrügt, belügt, beleidigt und ins Gesicht spuckt?

*

Für die Berufung auf Gott gab es in der deutschen Verfassungsgeschichte keine feste Tradition. Der Parlamentarische Rat fand den Mut zu diesen Worten im Hinblick auf das Unheil des Nationalsozialismus und auf den Wahn, daß ein Volk oder der Mensch selbstmächtig, selbstherrlich, Herrenvolk, Herrenmensch sei.

Kommentar.: Der neue Herrenmensch und seine Tyrannei ist nun 2021/22 Grün bzw. Regenbogengenderbunt.

 

<>

Die Verantwortung vor Gott ist nicht dazu da, nachgeprüft zu werden.“ Vielen mag sie vielleicht nichts bedeuten. Wer weiß, ob sie heute Eingang fände, falls wir eine neue Verfassung zu schreiben hätten.

Die Verweltlichung aller Lebensverhältnisse ist fortgeschritten. Eindeutig klar bleibt nur das Bekenntnis des Grundgesetzes zur Pluralität weltanschaulicher Auffassungen, zur Neutralität gegenüber der Vielfalt religiöser oder areligiöser Leitlinien.

Kommentar.: So argumentieren nur Betrüger, denn vor Gott ist man immer und ewig der Wahrheit verflichtet.

Wie kann man, wenn man Gott verpflichtet ist, neutral sein? - Hier wird der ganze Verfassungswahnsinn, Betrug und Totalschmarren offenkundig, denn es ist eine Unmöglichkeit sich vor Gott ungestraft ohne Rechenschaftspflicht verantwortlich zu betrachten und dabei das areligiöse, gottlose geistlose, atheistische zu dulden und zu fördern, die Gebote und Verordnungen Gottes zu missachten, zu verfälschen oder zu verändern und die Wahrheit als unerträglich undemokratisch mehrheitstyrannisch mit Füssen zu treten, und so die Wahrheit als zu tyrannisch aus der Demokratie zu verbannen.

Sich vor Gott verantworten heisst sich vor der Heiligkeit der höchsten Intelligenz und absoluten Wahrheit zu verantworten.

Und was heisst es da, Neutralität gegenüber der Vielfalt religiöser oder areligiöser Leitlinien, wenn man ganz persönliche Leitlinien und glaubensbedingte Entscheidungen der Minderheiten und Bürger missachtet und sogar die Meinungsfreiheit beschneidet bis verbietet, um unter dem Deckmantel Demokratie eine Diktatur auf der Basis von Gesundheit oder Weltenrettung zu installieren?

*

Dennoch ist es nicht müßig, an das Verfassungsbekenntnis zur Verantwortung vor Gott zu erinnern. Der Verweltlichung und Säkularisierung stehen neue, teilweise heftige religiöse Zuwendungen und Ausschläge gegenüber. Aufklärung, Rationalität, naturwissenschaftliche Forschung - sie alle schaffen nicht nur tiefere Einsicht in die Komplexität, sie bringen auch von neuem die Erkenntnis hervor, daß nicht alles erklärbar ist.

Kommentar.: Wohlgemerkt, für den derzeitigen wahrheitsignoranten Menschen nicht erklärbar. Was aber die Zukunft bringt wird vieles derzeitig unerklärliche klären. Es wird alles offenbar werden, alles.

 

Wir begegnen der Erfahrung, daß der Mensch nicht das Maß aller Dinge ist, daß er nicht alles deuten, nicht allem und nicht sich selbst den letzten Sinn geben kann.

Wenn er aber in einer Welt leben soll, die ihm diese Erfahrung bestreiten und alles weltlich erklären will, dann reagiert er darauf oft mit einer Flucht; zuletzt flieht er in Sekten und in den Fanatismus. Dies ist nicht auf den christlich geprägten Teil der Welt beschränkt; wir finden es im Abendland und im Morgenland.

Kommentar.: Der Humanismus aber will, dass der Mensch das Mass aller Dinge ist, und derart ist nun Anfang des 3. Jahrtausends der allgemeine Wahn und damit die demokratische Mehrheit. - Und was nun?

Und gäbe es das Recht und die Pflicht zur Wahrheit, dann könnte der Mensch nur dorthin fliehen, die rechtsstaatliche Demokratie aber zwingt die Menschen in die Lüge, aufgrund dessen sie dann in x-beliebige vom System erlaubte Richtungen fliehen nie aber zu der vom Staat verbotenen Wahrheit. Und das ist das total diabolisch Satanische an der rechtsstaatlichen Demokratie. Und aufgrund dessen bin ich gegen die Demokratie, weil auch sie keine wirkliche Freiheit erlaubt noch duldet und auch nur eine parasitäre hierarchische Sklavengaleere ist.

 

Was folgt für uns darauf? Ganz gewiß kein politischer Auftrag zu religiöser Verkündigung. Aber es geht uns alle an, was die Wirklichkeit der Religion in der Gesellschaft bedeutet.

Kommentar.: Da wo die Wahrheit als Absolutum und von daher also die permanent ernsthafte Wahrheitssuche nicht das Fundament der Religion ist, da ist auch Religion nur volksverblödender, versklavender Budenzauber und illusionär existenzielles Phantasiedenken voller Glaubenswahn.

 

Jacob Bruckhardt hat darauf hingewiesen, daß die Religion im neutralen Staat den Unterschied zwischen heilig und profan verdeutliche: Das Heilige, so sagt er, ist die Ehrfurcht vor Gott, die in die Welt vordringt, in die Ehrfurcht vor dem Menschen, vor seiner Einmaligkeit, seiner Würde, seiner unsterblichen Seele.

Dazu mag jeder seine eigenen Auffassungen haben. Schaden aber bringt es niemandem, sich immer wieder von neuem den Unterschied zwischen dem Letzten und dem Vorletzten klarzumachen, zwischen unserer Verantwortung und unseren Grenzen. Weder Naturwissenschaftler noch Geistes- und Sozialwissenschaftler können alles erklären, erst recht nicht wir Politiker.

Kommentar.: Dies hier ist alles nur intellektuelles Gelaber...

Was ist denn z. B. die unsterbliche Seele? Vor welchem Lügner, Betrüger, Wahrheitshasser, ob Mensch, Engel oder Gott soll wer denn Ehrfurcht haben?

Vor Merkel, Bush, Macron, Biden, Johnson, Van der Leyen, Kanzler Scholz, Lauterbach und Annalena Baerbock...Ehrfurcht haben?....Und weil diese Art der Ehrfurcht, die Erfurcht vor den Lügnern, Betrügern, Heuchlern nicht möglich ist, darum greifen die Herrschenden dann zu ihrer Tyrannei, um sich als Lügner und Betrüger Ehre und Respekt zu erzwingen. Und damit ist der Ruin dann wie eh und je vorprogrammiert.

Alles erklären können sollen Politiker gar nicht, sondern sie sollen wahrhaftig sein und sich an die Wahrheit halten, das würde ihnen dann echten Respekt und höchste
Ehre einbringen.

 

Die Verfassung erinnert an die Verantwortung vor Gott.

Sie überläßt jedem sein Gottesbild und sein Weltbild.

Aber uns allen legt sie ein Menschenbild ans Herz, das uns entscheidend helfen kann. Gerade dort, wo uns unter den oft ausweglos erscheinenden Spannungen im Leben und in der Welt die Verzweiflung anfällt, gerade dort kann sie uns tiefe Zuversicht geben.

Kommentar.: Und das aber verursacht das desaströse Dilemma, denn von daher kann das Gottesbild auch ein teuflisches sein und die Erde eine Scheibe bleiben, weil der irreste und grösste Lügner und Betrüger Gott ist....Das Resultat dessen hat man nun 2021/22 mit ansteigender Tendenz, denn der Weg an der Wahrheit vorbei, der führt unabänderlich in den totalen Ruin.

Gott ohne Wahrheit - wer oder was ist das?

 

Es geht nicht um große Taten, die wir uns vornehmen, es geht um die Pflichten und Freuden eines jeden Tages. Der weise alte Berliner Moses Mendelssohn schrieb:

"Auf dem dunklen Pfad, auf dem der Mensch hier auf Erden gehen muß, gibt es gerade soviel Licht, wie er braucht, um den nächsten Schritt zu tun."

Dieses Licht sucht der Mensch, und ich meine, er kann es finden. Davon wollen wir uns leiten lassen im täglichen Leben und in unserer Arbeit. Was ich mit meinen Kräften dazu beitragen kann, soll geschehen. Jeder, der mithilft, ist willkommen.

Kommentar.: Na, dann zeigt oder gebt uns dieses “Licht“....

Wehe euch, wenn das, was ihr Volksverführer als das zu findende Licht verkündet, der Geist der Wahrheit nicht ist. - Wehe euch, wenn die Wahrheit nicht das zu suchende Licht und das allerwichtigste überhaupt ist.

Also, welches Licht sucht welcher Mensch auch immer, wenn er die Wahrheit nicht liebt und nicht sucht?

*

Sehnsucht nach Wahrheit ist gefragt.

Mein Wunsch und Begehren soll niemand verwehren, es bleibet dabei nur die Wahrheit macht frei.... nur die Wahrheit macht wirklich frei und wirklich reich.

Doch genau das unterbindet die rechtsstaatliche parlamentarische Demokratie, weil auch sie in ihrem Fundament auf hierarchisch vorteilsorientierter existenzieller wahrheitsfeindlicher Ignoranz, Betrug, Lüge und Versklavung basiert und nur so wohlstandsvegetierend im ungerechten Mammonismus existieren kann.

*

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zum Kompromiss und überhaupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern ein Tyrann.

Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.“ –

Das heisst im Klartext. -

Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst also das Reich des Satans auf.

 

ENDE 1. TEIL Kapitel 1-7

Gustav Staedtler 2021/22

<><><>

 

2. Teil Kapitel 1-7

WAHRHEIT UND DEMOKRATIE. 2021-2022

GEDANKEN ZUR VERFASSUNG DER BRD.

Zur Antrittsrede von Bundespräsident Richard von Weizsäcker 1984

Das satanische akademische Komplott.

Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen,“

Wie die Zeiten sich ändern.

Was gestern war ist heut schon lang nicht mehr.

 

<>

2. Teil. 1. Kapitel

WAHRHEIT UND DEMOKRATIE

<>

 

 

 

<>

Damen und Herren, Sie haben als "Demokraten" nichts von all dem BRD-demokratischen Betrug bemerkt, weil Ihnen das pseudochristliche Verbrecherkartell, ob rechts, ob links, ob mitte, ob rot, ob gelb, ob grün, ob schwarz Nächstenliebe, Menschlichkeit und Heiligkeit vorgetäuscht hat.

Doch nun fallen bei ihnen allen die Demokratiemasken mehr und mehr und ihre teuflisch satanischer Lügenfratze und ihr Betrugsvirusbefall bricht ganz offen sichtlich immer extremer und aggressiver durch.

Die Demokraten sie sind die Kinder und die Ausgeburt der satanischen teuflischen

Abartigkeit, der Lüge, des Betrugs, der Heuchelei, des permanenten Verklagens Andersdenkender.

Auch die neue Regierung, die neuen Demokraten, auch sie sind nur teuflische Satanisten nach bestem Wissen und Gewissen.

Wer von all diesen vorsätzlichen Lügnern, Heuchlern, Betrügern und Volkverführern will, kann und wird sich vor Gott verantworten?

Selbst dieser Passus im Grundgesetz, falls es ihn 2021/22~ noch gibt, ist nur ein ganz teuflisch satanisch verblendender Betrug.

Mit Gott, Jesus und Christus, jüdisch christlichen Werten und auch mit dem Humanismus und Demokratie haben sie für das denkfaule Volk nur neue Fool's Illusions in die Welt gesetzt, denn ohne den dauerhaften Willen zur Wahrheit gibt es für die Menschheit keine Einheit, kein Heil, keine Erlösung, keinen Frieden.

*

<>

Wehe denen, die da die Liebe, den Willen und das Begehren nach Wahrheit nicht

hatten, noch haben. Wehe all den Feinden und Widersachern der Wahrheit!

Wehe den Verblendern und Verwirrern! Wehe den Unwahrhaftigen! Wehe den Lügnern, Irreführern, Heuchlern und Betrügern, Wehe all den Seelenverderbern! Wehe allem unreinen Willen und Wesen, das anderes liebt, praktiziert und begehrt als die Wahrheit.

Nur noch ihrer aller unabänderliche Vernichtung das ist ihre Zukunft und ihre

unabänderliche Evolution.

*

Dass es in der Demokratie ausserhalb der Volksmehrheit Mächtige und Herrschende gibt und geben darf, beweist nur die ganze betrügerische Verlogenheit und Farce der Demokratie.

Die heutige parlamentarische Demokratie ist also die kapitalistische Verwaltungsdiktatur von hybridem, voll verblödetem Volksvieh.

Und also geht es den Herrschenden und Mächtigen, den Volksviehverwaltern,

Oligarchen und Profiteuren nur noch darum, das Volksvieh zu beugen und zu brechen, damit man es bei Bedarf problemlos zur Schlachtbank führen kann, bevor es durchdreht und aus Panik den Bürgerkrieg entfacht oder den Gutshof in Brand

setzt. Denn das letzte Mittel der Meinungsfreiheit ist der Bürgerkrieg bzw. der Krieg. Und deshalb ist es nun so wichtig die genmanipulierenden Impfungen durchzuführen.

Das visionäre Huxleyregime liess zum Zwecke der Ruhigstellung des Volkes Psychopharmaka vergleichbar dem Lachgas versprühen, bevor die Psychen ausflippen oder in Panik geraten konnten.

In der hiesigen realen "Neuen Welt" werden sie zur Impfung manipuliert und steuerbar gemacht, das Hirn, die Psychen neuroleptisch gelähmt und so zur Friedfertigkeit gezwungen vergleichbar dem total verblödeten Schlachtvieh, und damit unfähig zum Aufstand, zum Bürgerkrieg, zur Revolution.

Es geht in der Demokratie bzw. EU also auch nur noch um die weitere Aufrechterhaltung der pseudochristlichen Lügen- und Betrügerherrschaft mit ihren jüdisch christlichen Werten, um den Machterhalt pseudochristlicher, christdemokratischer Machtzirkel und das elitäre Freimaurer- und Judentum.

*

Wenn also die Kunst dazu beiträgt die derzeit bestehenden Machverhältnisse zu

zerstören, dann darf auch die Kunst in der freiheitlichen Demokratie nicht mehr frei sein. So schlau waren die Köpfe der DDR und das Sowjetreich allemal.

Also nur in diesem Zusammenhang, nämlich die bestehenden Machtstrukturen zu erhalten, sind Künste, Wissenschaften und Medien auch im freiheitlichen Wertewesten frei. Beweis hierfür sind nun 2022 im Ukrainekonflikt das Diskriminieren und die Kündigungen von russischen Künstlern.

Erstaunlich wie naiv doch die so digitalsuperschlauen Derzeitgenerationen und computergestüzten Intellektuellen mit ihrem kindlich naiven Glauben von Rechtsstaat und freiheitlicher Demokratie sind.

Es geht auch in der modernen freiheitlichen Demokratie nur um die Aufrechterhaltng alter bestehender Machtkomplexe und also des existenzialistischen Satanismusses an sich, insbesondere des alten römisch- christlichen, ein diabolischer Satanismus, der auch tief in den reformierten Kirchen steckt, zum Teil sogar noch eingefleischt tiefer als im Katholizismus selber, was die Antrittsrede des Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker vom 1.6.1984 auch beweist.

Diese die Menschheit verblödenden teuflischen Satanisten sind mit ihren christlich- humanistischen Fassaden alles ganz nette Leute. Paulinisch -"Freundlich zu jedermann" solange man ihrer Machthabe und Vorteilsgier zuträglich ist und nichts bezüglich dessen in Frage stellt oder gar beseitigt haben will.

So funktioniert ihre freiheitliche Demokratie samt Rechtsstaatlichkeit mit intellektuellen und akademischen Adelsleuten an den Spitzen.

Die Machtclans und Machtfamilien stehen in starren Kasten fest.

Das kann man nur, wie ein Stalin wusste, mit ihrer völligen Vernichtung ändern.

Doch das wissen sie, diese diabolischen Machtclans, auch aus ihren Erfahrungen der Vergangenheit. Und auch der gesamte Klerus ist nur eine teuflisch alt eingefleischte satanische Schauspieltruppe, die durch Verblödung und Versklavung der Völker ihre existenzialistischen Vorteilspositionen begründen

und auf diese Weise aufrecht erhalten. Sie sind das total teuflische, diabolische,

wahrheitsfeindliche Satanspack, das nur durch Zwangsgebühren-Versklavung, wie neurdings auch die Mainstream-Medien, existieren kann.

Die Medienschaffenden sind nun der neue Wissenschaftsklerus, Propagandisten des Weltmachtgeistes, - des Satans sind die einen wie die anderen, und sind alle Teil des satanischen 666 Registrier-, Kontrollier- und Überwachungsmachtapparates zum Zwecke der Unterjochung der Völker dieser Erde. Ihr eigener unautonomer Status zwingt sie als Materialisten und Existenzialisten zu diesem System und dieser Handlungsweise wie jeden Sklaventreiber, Sklavenhalter, Sklavenmacher.

Steuerpflicht ist das wichtigste Gesetz ihres Systems, und ist deshalb des Volkes erste Pflicht. Anders kann das 666er Nummerier-, Registrier-, Kontroll- und Überwachungs- Sklavensystem, der satanische Machtapparat nicht funktionieren und nicht existieren, ansonsten würde die satanische hierarchische Volksversklavungspyramide zusammenbrechen.

*

Aber die wohlstandsgierigen Völker sie wollten die Wahrheit und die Freiheit nicht. Und also perfektionieren die satanischen Rothschilds und Co. ihre Kontroll- und Überwachungsstaatssysteme dank modernster Digitaltechnologie, denn anders lässt sich die parasitäre Geldmacht-Weltmacht nicht mehr aufrecht erhalten, und es würde ihre 666-Pyramide zerfallen, das Fundament, der Sockel zerbröseln. Und deshalb soll der neue transhumane Robotersklave das neue Fundament, den neuen Sockel bilden, während der alte Sockel gezielt zerbröselt wird.

Die 3000er androiden Gojims sollen kommen, zufriedene humanoide Robotniksklaven für die ganz besonders schöne neue Welt der 666 fundamentalexistenzialistischen sonnenköniglichen Satanisten.

Alles nette Leute, aber keine Menschen mehr, und Götter sind sie erst recht nicht,

sondern Funktionsroboter zum Existenzerhalt der sonnig satanischen Bestien und deren Raubtierkastensysteme.

*

Was meinen Sie wohl interessierter Leser, was diese alt- und neueingesessenen machtorientierten Adels- und Akademikerfamilien zu ihrer Hochblüte und dann zur Kaiserszeit 1884 propagiert haben, und was wohl im 3. Reich?

Man ist doch kein VON und ZU weil man ein lupenreiner Demokrat ist.

Die Weizsäckers sind also Teil des schleimig satanischen, pseudochristlichen Machtkartells.

*

Aus dem katholischen Adel erwuchs der protestantische Adel und der geadelte Beamtenstand,… und aus diesem dann die Akademiker und die Wissenschaftler...

Diese “christlichen” Familienclans sind vergleichbar dem Judentum machtorientierte Satanisten. Das verstehen ungebildete uneingeweihte Tagträumer und also auch die Simpelpimpelintellektuellen nicht.

Diese alteingesessenen Familien bilden die teuflisch satanische Machtkaste und sind mystisch geredet “AntiChristen” Anti-Christus. Das heisst diese pseudochristlichen Machtkasten sind ganz verkappte wahrheits- und freiheitsfeindliche Versklaverkasten, sind die Elite und Herrenrasse, die Herrenklasse, so wie es im englischen Adel immer schon ganz offensichtlich war und immer noch ist.

Und diese Machtelite stellt dann auch die Köpfe des Klerus. Die Queen ist bekanntlich das geistliche Oberhaupt der anglikanischen Kirche und weltliches Oberhaupt zugleich.

Und so praktizieren sie die antike römische Reichs- und Machtstruktur der gottgleichen Weltfürsten auch weiterhin bis in die Derzeit. Sie sind teuflische Satanisten, mystisch geredet AntiChristusse, sie sind die listigen Feinde der Freiheit, die Versklaver und Gutsherren mit Gottesanspruch.

Genau betracht aber sind sie die unerlösbare Weltmachtkaste der Widersacher Gottes, Satanisten als Köpfe der Christen bis hinauf zum Satansthron in Rom.

Und national orientiertes und verwurzeltes Chritentum, so sollte man wissen, ist immer der teuflisch existenzialistische Satanismus und also hierarchisches Tierreich, Judentumabklatsch anstatt Reich Gottes und Herrschaft des Geistes.

Diesen Machttieren und Sippen ist Lüge, Betrug, Raub und Mord in Fleisch und Blut übergegangen. Sie sind also vom genetischen her schon skrupellose Bestien in Menschengestalt.

Das hier muss man erst einmal in sein Bewusstsein eindringen lassen, um Veränderung im Denkprozess möglich zu machen.

Der Adel ist der alteingesessene Satan, und der verchristlichte Adel ist auch immer der Anti-Christus, der Feind der Autonomie, der Feind der Freiheit, der Satan an sich, der Versklaver des Volkes und ist als Pseudochrist und neuerdings auch als Geschäftsmann und Bänker... Teil der sogenannten Huren Babylons, der Clan der prunkenden Begehrverführer und Konsumschürer.

Der Adel mit seinem tief verwurzelten Nationalismus kann also gar nichts anderes als antimessianisch sein, denn um in die Nachfolge JesuChristi und also ins Messianische zu gelangen, müssten sie alle weltlichen Titel und also insbesondere ihre Adelstitel ablegen, die Familie verlassen und sich als existenzialistische Psychen hassen.

Bei ihnen aber muss es nur nach Jesus und Christus, nach Gott und Liebe aussehen, das genügt um das blöde Volk zu faszinieren, zu verführen und abzukassieren.

Und ebenso verfahren sie mit der Demokratie.

Es muss wie Demokratie aussehen. Und das ist dann aber auch alles.

Diese Sicht der Demokratie hat schon der DDR Kommunist Walter Ulbricht propagiert. Und die kapitalistischen Demokratien, so auch die USA, haben es ganz perfekt, ja viel perfekter als die DDR, praktiziert, so dass das von ihnen verblödete Volksvieh es bis zum heutigen Tage nicht kapiert hat.

So wie das verblödete Volk glaubt christlich zu sein, so glaubt es nun auch demokratisch zu sein.

Dumme Schafe sind allerdings auch nur nette vegane Wölfe, das wissen schlaue Füchse, kluge Löwen und Drachen schon seit Schafsgedenken.

Die Weizsäkers und Co. gehören unverkennbar zu diesem eingesessenen satanischen, christlichen Machtklüngel und also zum Anti-Christus 666. Für geistige Durchblicker werden diese notorischen Weltmachtstreber immer schon an ihren Titeln und akademischen Graden wie “Rechtsgelehrte” etc. erkennbar. Notorische Kriecher und Schleimer, Radfahrer, Arschkriecher, Heuchler, Lügner, Verblöder, Volksverführer, Betrüger und verkappte Versklaver und Raubmörder.

Und diese Intellektuellen und Akademiker, auch die Medienschaffenden mit ihren Diplomen und Wissenschaften sind nun der neueste philanthropische 666 Klerus, der neuste Anti-Christus und Satan, sind die neuesten Volksversklaver, Menschenverwalter und Nutzniesser in der existenzsichernden Pyramide des satanischen Weltmachtimperiums.

<>

2. Kapitel

Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Das wissen die sich selbst erhöhenden Herren doch.

Und nun wird dieses von ihnen angewandte Urteil sie selbst richten, entmachten, strafen und völlig vernichten. Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet! Diese Weisheit war und ist auch ihnen seit langem bekannt.

Also eure Anmassungen schützen euch vor Strafe nicht, ihr diabolisch gequirlte Scheisse unterm Doktorenhut, im Talar, Minister- und Präsidentenamt...

Wer der Wahrheit die Ehre nicht gibt bzw. nicht gegeben hat, ist gerichtet und wird

völlig entmachtet und völlig entrechtet und völlig vernichtet im nie endenden, ewigen höllischem Leid.

Sich vor Gott und den Menschen verantworten, was heisst das denn?

Sich vor Gott verantworten das heisst sich vor der Heiligkeit der absoluten Intelligenz und Wahrheit verantworten zu müssen, ob man will oder nicht.

Und sich aber vor den Menschen verantworten, was heisst das denn, wenn der Mensch dem Tiere oder der Vegetation geistlos existenzgierig gleich ist und also listig verlogen irre, wahrheits- und heiligkeitsignorant, intelligenzignorant, konsumegoistisch und von daher nichts anderes als blöde idiotische Gier ist?

Wie also ist das mit der Verantwortung der Herrschenden vor der Gier, die sich

Mensch nennt und die da ganz das Gegenteil von dem ist, was Gott ist?

Wie sollte man sich vor beiden gleichsam verantworten können, Herr Bundespräsident von gestern, heute und morgen? - Wer ist man da dann selber ausser geistlose Gier?

Sie reden ganz ungeniert gequirlte Scheisse, diese hohen Herren, diese präsidialen und ministerialen Klugscheisser mit gewichtigen Titeln im Talar und mit Doktorenhüten vollgestopft mit diabolischer Scheisse.

Sich also gleichsam vor der höchtsen Intelligenz und absoluten Wahrheit und der

tiefsten Geistlosigkeit, Lüge und Dummheit verantworten, - wie soll so etwas jemals möglich sein?

<>

Wenn man erst einmal seine eigenen Kinder mit bestem Regierungs- und

Mainstreamargumenten in die Systemversklavung und den Impftod...-tod getrieben hat, dann macht es auch keinerlei Probleme mehr, alle Nachbarskinder ja den ganzen Ort, das ganze Volk hinterdrein in den Tod zu schicken.

So funktioniert die egozentrische menschliche Psyche.

Und es ist nun mal Krieg, selbst dann wenn der Feind unsichtbar ist, nicht wahr lieber Nachbar.

Im Survival of the Fittest geht es darum, wer nach bestem Wissen und Gewissen der Skrupellosere ist, denn gestorben wird so oder so immer.

Ja, Dummheit schützt vor Strafe nicht.

<>

Gegenüber Gott sollen die BRD Staatslenker verantwortlich sein. Und das aber heisst in erster Linie der Wahrheit verpflichtet zu sein, denn was und wer ist Gott ohne Wahrheit?

Was aber macht die BRD-Demokratie? - Sie verdammt die Wahrheit als zu tyrannisch, zu kompromisslos und konsensunfähig aus der Demokratie und also aus dem Staatswesen und Volk.

Und was aber soll dann wie zum Wohle des Volkes sein, wenn die Wahrheit nicht zum Wohle des Volkes ist, was gereicht denn dann zum Wohle des Volkes? Und was ist ohne Wahrheit zum Nutzen des Volkes?

Was soll dem Volke nützen, wenn nicht die Wahrheit?

Und wenn aber das Volk als auch das Parlament die Wahrheit nicht wollen darf oder nicht will, was will und darf das Parlament und das Volk dann?

 

Jene aber, die diese BRD-Verfassung erdacht, erstellt, geschrieben und eingesetzt haben, sind bekanntlich selber Teil des demokratischen Volkskomplexes, so dass sie wissen müssen, was sie wirklich wollen. Und ebenso verhält es sich in der Demokratie mit den herrschenden Klassen als auch mit den Reichen. Sie alle sind Teil des Volkes und der Demokratie und müssen wissen, was sie wollen, wenn sie die Wahrheit zu ihrem Wohl und Nutzen nicht haben wollen, sondern ihren verlogenen vorteilsbedachten existenzialistischen Eigenwillen, ihr materialistisches Ego. Was also wollten diejenigen, die eine derartige Verfassung verfasst und eingesetzt haben? Bei diesen Vätern des Grundgesetzes scheinen alle guten Geister von Anfang an abwesend gewesen zu sein. Wer und was also waren und sind diese BRD Juristen, was für Gesetzesgeber, wer und was ist die deutsche Judikative, wer und was ist das Parlament?

*

Aufgrund des Wahrheitspassus in der BRD-Verfassung sind Wahrheitsfanatiker Verfassungsfeinde und politisch Verfolgte. Und so ist es gar kein Wunder, dass man die Wahrheits- und Freiheitsbewegungen als Querulanten politisch verfolgt. Denn Wahrheit ist in der BRD unerwünscht bis verboten, weil in der deutschen Verfassung die Wahrheit als zu radikal und zu tyrannisch stigmatisiert und verboten ist.

Und das aber besagt ganz unzweideutig, dass die deutsche Demokratie ein wahrheitsfeindliches Staatswesen ist.

Und dass dem so ist, das hat nun die Coronapandemiehysterie und -diktatur eindeutig gezeigt und wird die weitere Zukunft ganz deutlich machen, nämlich dass die BRD und deren Regierungen wahrheitsfeindliche Lügenkonstruktionen von freiheitsfeindlichen Volksversklavern der satanischen 666-Spezie sind.

Völlig irre geistig minderbemittelte Möchtegernherren und Pseudogrössen einer diabolisch satanischen Leittierrasse. Das satanische Komplott der 666-Teuflischen, die aufrund ihrer religiösen Wurzeln und “Werte“ mit den Juden und semitischen Rassen vieles an Wesensart gemeinsam haben.

<>

PAR LA MENT wissen sie eigentlich was das heisst? Das Parlament sollte der Geist des Volkes, der Demokratie sein, und der ist aufgrund des Mehrheitskonsens der Verfassung zu Wahrheitsfeindschaft, Irrtum und Lüge verpflichtet.

<>

3. Kapitel

Man kann nicht Gott und der Welt dienen.

Dies sollte insbesondere christlichen Politikern bekannt sein. Und dennoch täuschen sie dem Volke vor, es dennoch zu können. Und selbst der Papst spielt dieses teuflisch satanische Spiel.

Und nicht nur Präsident Weizsäcker, sondern alle BRD-Präsidenten, Kanzler, Minister, Abgeordneten und Staatsbediensteten stehen laut der BRD-Verfassung in Verantwortung vor Gott und den Menschen.

Und dass Gott Heiligkeit ist das sollte ihnen als Politiker insbesondere in Berufung auf jüdisch christliche Werte auch bekannt sein.

Und dass der Mensch das Unheilige ist, das sollten sie bei intensiver Selbstbetrachtung eigentlich auch wissen.

Und wie man dann aber in Verantwortung vor dem Heiligen und dem Unheiligen stehen kann, diese Unmöglickeit sollten sie als Voksführer in einer derart verantwortlichen Position dem einfältigen Volke erklären können.

Hierdurch wird dem noch Denkfähigen klar erkennbar, dass man Gott und der Welt nicht dienen kann. Niemand kann dem Heiligen und dem Unheiligen dienen - und das auch noch zum Wohle der Unheiligen.

Und wie sieht dann bei alledem der Dienst deutscher Präsidenten, Kanzler, Minister, Staatsbediensteter... am Heiligen aus?

Und damit ist es doch ganz offensichtlich, dass die Präsidenten und Politiker, Kanzler und Minister allesamt nur Lügner und Betrüger sind, und die Kleriker dieser Art und in einem solchen Staatswesen ebenso.

Niemand kann nämlich dem reinen Geist und dem Materiellen dienen. Und niemand kann der Wahrheit und der Lüge leben und dienen. - Aber die Politiker und Kleriker täuschen den Völkern vor, dass sie es könnten. Sie können Gott und der Welt dienen. Und so stellt sich die Frage, wer sie denn selber sind? - Doch wohl die grössten Lügner und Betrüger, die den Menschen ihrer Obhut vorgaukeln, sie könnten nach oben und unten gleichzeitig gehen.

*

In der Demokratie muss man als Politiker, als Parlamentarier oder Abgeordneter des Volkes aufgrund der Verfassung um des Konsens grundsätzlich wahrheitsignorant und also zur Lüge, Heuchelei und Betrug bereit sein, ansonsten kann man kein BRD-Parlamentarier bzw. Politiker sein, denn die Wahrheit ist nur etwas für Tyrannen und Diktatoren und in der BRD-Demokratie unerwünscht bis verboten.

Mit wem also sollte man sich in der BRD-Demokratie noch vernünftig unterreden und eine vernünftige Diskussion führen können, da sie ja alle der Lüge, Unwahrhaftigkeit und Unwahrheit im Mehrheitskonsens verpflichtet sind und in diesem Wahn leben und ihm verfassungsvereidigt dienen.

Und da dem unverkennbar so ist, kümmert man sich hauptsächlich nur noch ums Geld. Da weiss man, was man hat, je mehr um so besser und um so mächtiger ist man im Reich der Lügen, im Wohlstandsreich Schlaraffia.

Und genau das machen nun die superreichen Allerweltsparlamentarier, die sich wie Rothschild, Gates, Soros, Schwab...die Demokratien kaufen.

Und damit werden die Demokratien zu den ganz verkappten Diktaturen und Tyranneien, wie es die Gates- und Schwab-Doktrinen erkennen lassen.

*

Weil mit der Vernunft nichts mehr zu machen ist, machen sie nun mit dem Geld Politik. Moneykratie..Olikratie. Die Mehrheit des Geldes setzt ihren Willen durch, und das Volk weidet und blutet man aus und zieht im das Fell über die Ohren.

Die Akademiker, Intellektuellen und Politiker, sie alle saugen nun ebenso wie der Klerus und die Oligarchen das Volk aus und verblöden es zu Nutzvieh.

<>

Die Demokratie so wie jede wahrheitsfeindliche Staatsform kann immer nur der pure Materialismus Existenzialismus sein. - Und das betrifft auch alle wahrheitsignoranten Ideologien, Philosophien und Religionen.

Und alle ihre Rechtssysteme und Verfassungen sind nur Betrugsstrategien.

*

Das Gros der Demokratieverfechter ist also nur pro Demokratie, weil die Demokratie für sie die einzige Möglichkeit bietet selber Macht und Reichtum zu erlangen. Ohne die Demokratie bliebe ihnen diese Möglichkeit verwehrt.

<>

F. Nietzsche aus Zarathustra

Der Staat lügt in allen Zungen/Sprachen des Guten und Bösen,

und was er auch redet, er lügt, und was er auch hat, gestohlen hat er´s.

(Er stiehlt den Eltern sogar die Kinder.)

*

<>

4. Kapitel

Der religiöse und spirituelle Aspekt der Demokratie.

Mit der Demokratie wählen sich die Völker, und da insbesondere die christlichen in die totale Hölle. Mit der Demokratie wählen sie sich einen anderen Führer, Beschützer und Versorger als Gott den Allmächtien selber, und verlieren so den Gott, den Geist, die Vernunft selber und werden geistlos sensuell materialistisch und also blöde wie das Vieh.

Die Demokratien haben Gott verloren, finden ihn nie mehr.

Die Demokratien haben sich für den teuflischen Satan, das materialistische existenzialistische Ego und also für den Weltgeist entschieden.

Und dass die Juden ihren Staat Israel als Demokratie eingerichtet haben, ist Beweis genug für ihre geistlose gottgeschiedene, jahwegeschiedene Verdammnis, und dass sie ihren Schutz auf die Weltwissenschaften, auf Pharmazie, auf Impfung... setzen ebenso.

Sie sind von Gott Verdammte und Geschiedene, was ihre völlige Vernichtung und Verdammnis zur Folge hat. Sie haben, wie auch die christlichen Völker, die Führung, Belehrung und den Schutz Gottes mit ihrer Eigenmächtigkeit abgewiesen und sich dem Weltgeist als ihrem Gott zugewendet, dem Widersacher Gottes, dem teuflischen Satan, dem Geist der Lüge, der List, des Betrugs... und den Weltwissenschaften. Sie wollten das Eigentum unter der Führung Gottes nicht sein, weder die Juden, noch die Israelis, noch die sogenannten Christen.

Was ihnen von daher bleibt, ist das lost in a lost world, das von Gott geschiedene verdammte Verloren sein, der totale Ruin, und so der unabänderliche Weg in die sogenannte Hölle, in das nie endende Leid. Sklaven der Physis in Ewigkeit.

<>

Was sind das also für Politiker, Kleriker Wissenschaftler, Gelehrte, Künstler, Sportler und Völker, die der Wahrheit nicht verpflichtet sind? Und was sind das für Götter, Geister und Gottheiten, die der Wahrheit nicht verpflichtet sind?

Wer der Wahrheit und Heiligkeit nicht lebt und dient, der muss dem Sex, der Sinnlichkeit, der Lüge, der Heuchelei und dem Betrug dienen, der muss dem Existenzialismus, Materialismus, Sensualismus leben und dienen. Und das bedeutet in der mystischen Sprache, dass er der ewige Sklave der Physis, des Teufels und des skrupellosesten Feindesegos, des Satans ist und bleibt.

Die Weltmächtigen sind Wahrheitsfeinde und korrupte Betrüger und Lügner von Grund auf, dass ist nun in der Corona-Lügenpandemie 2019-22... auch in den Demokratien für jedermann offensichtlich geworden.

Also ist euer Oberhaupt der grösste Lügner, oder ist der grösste Lügner euer Oberhaupt?

WAS ALSO STEHT IN DER DEMOKRATIE ZUR WAHL?

*

Heil und Frieden wird nur denen zuteil werden, die da dem allerheiligsten Gott wohlgefallen, denn das ist Teil von wirklicher Gerechtigkeit.

<>

Babylon, und also die Technokratische Wohlstandswelt muss fallen und völlig verbrennen. Schutt und Asche das ist das einzig gerechte Urteil für Grossbabylon, denn das Mass ihrer Schuld ist überlaufend voll.

Zwei ganz grosse Könner haben dermaleinst Sodom und Gomorrha... auch ohne Atomwaffen völlig vernichtet, so dass nichts, was an sie erinnern könnte, übrig geblieben ist. - Und das auch noch ganz umweltfreundlich.

Daran kann man erkennen was im Reich der wirklichen Geistesgrössen möglich ist. Dagegen sind Atombomben dreckige Furze, deren Gestank nach ein paar Jahren verzogen ist. Das sieht man an Hiroshima. Und so mächtig wie die zwei Könner ist in Silicon Valley noch kein einer. Dafür aber besteht die Möglichkeit, dass Silicon Valley nach dieser Vernichtungsmethodik vom Erdball verschwindet, denn besser sind ruhige friedliche Wüsten und Salzseen als unaufhörlich Unheil verbreitende Städte und Täler voller irrem Grössenwahn, Unrat und Ekel. Das Schicksal Sodoms und Gomorrhas ist also das mindeste für Silicon Valley und die USA. Wer will das bestreiten? - Dem gebührt unzweifelhaft das gleiche Vernichtungsgericht.

<>

<>

5. Kapitel

Zur Freiheit des Geistes gehört das Recht zur Wahrheit.

Was also ist freiheitliche Demokratie ohne Recht und Pflicht zur Wahrheit? - Da ist die Freiheit des Geistes nicht gegeben. Wo die Wahrheit unerwünscht, unerlaubt bis verboten ist, da herrschen Dekadenz, Abartigkeit, Lüge, Korruption, Betrug, Vergewaltigung, Raub und Mord...

Die Freiheit des Geistes ohne Wahrheitswillen gibt es nicht.

Und von daher ist schon der Begriff Freiheitliche Demokratie bei Einschränkung der Wahrheit und Wahrhaftigkeit eine Lüge und ein irreführender Fundamentalbetrug.

Freiheitliche Demokratie ohne Wahrheitswillen ist materialistische

Konsumdiktatur, ist Verwaltungsdiktatur, ist Tierreich, ist Schlaraffenlands Lügenreich und Wohlstandstyrannei zur Schaffung von Oligarchie und Feudalherrschaft.

 

Demokratie?

Sie diese Demokraten sie können mit ihrer Wahrheitsignoranz und ihrer geistlosen Wohlstandsgier nichts anderes als die ganz grosse Politscheisse bauen, das ist eine unabänderliche Gesetzmässigkeit.

Wehe all denen also, die da die Liebe, den Willen und das Begehren nach Wahrheit nicht hatten, noch haben. Wehe all den Feinden und Widersachen der Wahrheit!

Wehe den Verblendern und Verwirrern! Wehe den Unwahrhaftigen! Wehe den Lügnern, Irreführern, Heuchlern und Betrügern! Wehe allem unreinen Willen und Wesen, das anderes liebt, praktiziert und begehrt als die Wahrheit.

Nur noch ihrer aller unabänderliche Vernichtung ist ihre Zukunft, ist ihre unabänderliche Verdammnis-Evolution.

*

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht.

Und von daher ist und bleibt die Demokratie etwas verdammtes verfluchtes, denn die Mehrheit des Volkes ist mit seiner sinnlichen Konsumwut immer wahrheitsignorant bis wahrheitsfeindlich und ihre Politiker als Repräsentanten der wahrheitsfeindlichen demokratischen Mehrheiten insbesondere.

Die Demokratie ist aufgrund dieser Konstellationen eine Mehrheitsdiktatur und eine Tyrannei wahrheitsfeindlicher Konsummassen, Ausbeuter, Lügner und Betrüger, und ist damit das Komplott und das 666er System der Satanischen, ist die Verschwörung der teuflisch satanischen Existenzialisten.

Die Demokratie ist immer die verkappte, satanische Tyrannei, das Mehrheitsdiktat der Sensualisten Existenzialisten und also mystisch geredet 666.

Wie F. v. Schiller schon sagte, ist Demokratie die Diktatur der Dummen, der Doofen bzw. das von den jeweiligen Machthabern und Politikern, den Hirten bzw. Führern versinnlicht und doof gemachte Nutzviehvolk, deren Wille durch die Verunselbständigung nur noch der reibungslose materielle Konsum ist. Und das ist es dann, was sie diese inkompetenten Massen wählen und permanent wollen, nämlich den reibungslos funktionierenden materiellen Wohlstand, - das Schlaraffenland.

Freiheit, Wahrheit, Freundschaft und höhere Ideale, so auch das wirklich Göttliche spielen in einer derartigen Gesellschaft keinerlei Rolle und sind völlig uninteressant, denn auch die Spiritualität und Religiosität sind nur Teil sinnlicher Wellness, Teil der sinnlichen Wohlfühlbedürfnisse und also Teil des Rundumwohlstandskonsums in ihrem phantastisch verlogenen Schlaraffenland.

666 das Registrier-, Nummerier- und Abkassiersystem ist von daher das Resultat und der Zustand des Konsumismuses, und ist also die Konsumdiktatur bzw. -tyrannei, ist mystisch die teuflisch satanische Verschwörung der Gutsherren, der Profiteure, der Oligarchen. Niemand soll bzw. darf und kann am Konsumsystem teilhaben, der nicht systemkonform registriert ist und pro System funktioniert. Einen kräftigen Vorgeschmack auf diese Form des 666er demokratischen Lebens hat die Coronadiktatur nun offenbart.

Und dazu dient nun die Impfung und Datenregistrierung, nämlich der An- und Einpassung in das 666-Konsumsystem. Niemand soll am Wohlstandssystem teilhaben - keiner soll kaufen oder verkaufen können, ... es sei denn er ist systemkonformgeimpft, 666-registriert, eingepasst, angepasst, konsumkonform, pflegeleicht, autoritäts- und obrigkeitshörig lenkbar wie jedes dumme Schaf oder Rind,.. deren Bedürfnisse und deren Wille leicht zu befriedigen sind. Denn was wollen und wählen hybride Schafe ausser satte Weide, frisches Wasser, Gesundheitsversorgung, sichere Stallungen und also den sinnlichen Rundumwohlstand? Und genau das bieten die herrschenden Klassen der oligarchen Gutsherren auf der Basis des Gehorsams, der Versklavung und der Gegenleistung. Höhere Interessen haben weder die Oligarchen, die Herrschenden, noch das Pack und also das Volksvieh selber.

Konsumgesellschaften sind und können nichts anderes als 666-Wohlstands- und Sicherheitssysteme bauen, und können also nur geistesfeindlich, wahrheits- und freiheitsignorant sein, sie müssen die Freiheit des Geistes unterbinden bzw. computergesteuert zerstören, weil der Konsum und also der Materialisnus in einem technologischen Reich das Prioritäre ist.

Also, bloss nicht denken, denn Denken schadet dem Wohlstand und Wohlbefinden und also auch der Illusion, denn Illusionen können bis zum Platzen glücklich machen. Und deshalb konsumieren, vegetieren und nicht denken, sich bloss nicht das Hirn verrenken. Schaffen, Raffen und das Geraffte geniessen, begehren, begehren, aber bloss nicht denken und seine dumme Gier in Frage stellen, sondern ein 666 konform gespritzter und digitalgedrillter Funktionssklave, ein perfekter humanoider materiegebundener Gojim sein.

 

Der demokratische Mehrheitszustand der Derzeit 2020-22 ist nun der der Wahrheitsfeindlichkeit, des Selbstbetruges, der permanenten Lüge, der Irreführung, des Betruges, des Raubens und Mordens in vielfältiger Form.

Und der permanente Machtmissbrauch über die Pharmacia zur Machthabe über den sensuellen Egoismus und Konsumismus, das ist das total hinterhältig teuflisch Satanische.

Brot, Spass und Spiele nur noch für die systemkonformen 666-registrierten medien- und computer-ferngesteuerten nanogechipten, impfmarkierten Sklaven. Die Funktionsgojims.

<>

 

Und diese 666 christlichen Lügen- und Betrügerbarone, die bereichern sich ganz skrupellos frech an dem von ihnen versklavten steuerpflichtigen Volk und verschleudern und verprassen für ihre inkompetenten Leistungen und ungerechtfertigten Ehrungen das Steurgeld und also die Arbeistkraft des Volkes.

Fluch auf sie, Armut und nie endendes Leid, zur Hölle mit ihnen allen!

<>

Um in der Demokratie nach Wahrheit zu suchen und suchen zu dürfen, muss zu allererst einmal im Volke und vor allem in den vom Volke gewählten Repräsentanten der Wille zur Wahrheit vorhanden sein.

Und das aber ist in der parlamentarisch rechtsstaatlichen Demokratie gar nicht

gewollt und unerwünscht, und zwar weil der Mehrheitswille des Volkes der materielle Wohlstandsegoismus und also der Materialismus Sensualismus Konsens ist und sein soll, denn nur das ist zum profitablen Nutzen der Volksviehzüchter und -halter. Und das ist dann immer schon das wahrheitsfeindliche Fundament und der wahrheitsfeindliche Wille, ist Weltwille, Wille der Welt zur Welt der Materie... und der verliert aufgrund dessen den logischen Geist und die Vernunft und vor allem den Gott selber.

Deutschland hat Gott verlor'n, weiss nicht wo er ist.

Deutschland hat Gott verlor'n, find in nicht mehr.

Die ganze Welt sie ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale.”

*

Da will ein Präsident Weizsäcker nach Wahrheit suchen, aber die Wahrheit als Absolutum darf es laut seinen Aussagen nicht geben und soll auch niemand beanspruchen dürfen, denn bezüglich des Absolutem will man sich gar nicht einigen wollen, noch einigen müssen, denn die Wahrheit ist ja kompromisslos und für Demokraten also unakzeptabel.

DOCH- Wer die Wahrheit hasst, der ist verdammt und verflucht. Diese Aussage ist absolute ewige Wahrheit, und ist unabänderliche universelle Gesetzmässigkeit.

Und ohne die Akzeptanz dessen ist kein wahrheitsorientierter Konsens möglich.

Beweis dafür, dass sie allesamt wahrheitsfeindlich sind und die Konsequenz dessen nicht wahrhaben wollen, nämlich verdammte Verfluchte zu sein, woraus dann ihre fortwährende Wahrheitsfeindlichkeit und der unabwendbare Weg in den totalen Ruin resultiert.

Aus Richard v. Weizsäcker redet also ganz offenkundig der diabolische Geist, der Satan.

Man beachte das Datum der Rede, 1. 06.1984. (Wahrheit zerstört die Demokratie.)

Mit seiner Rede hat der Präsident die Demokratie über die Wahrheit gestellt. Auch Richard v. Weizsäcker war nur ein weiterer unter den grossen irren Deutschen, ein im Irrwahn befindlicher geehrter Wahnsinniger.

Einen Jesus, einen Christus, einen wahren Messias oder Gott der Wahrheit darf es laut Bundespräsident Richard v. Weizsäcker in der Demokratie gar nicht geben. Die Wahrheit als höchste Autorität, als der wahre Souverän, als der „König über alle Könige“ wird vom christdemokratischen Präsidenten abgelehnt und ins Abseits befördert. Und damit ist Relgions-, Glaubens-, Meinnungsfreiheit ad absurdum geführt und die “humanistische“ oligarche philanthrope Konsumdiktatur installiert.

Und damit aber ist Richard v. Weizsäcker ganz offenkundig der Anti-Christus, der 666 Antichristus, der Satan, der Widersacher und Feind der Wahrheit, der Feind der Gerechtigkeit und Freiheit, der akademische Volksverdummer und Volksversklaver, christlich mystisch der moderne Pharisäer und Schriftengelehrte.

 

Diese unbeschreiblich dummen Demokraten haben sich also die Demokratie zu ihrem eigenen Unheil erwählt, denn Sie sind damit im Irrwahn ihres Wahnsinns gefangen. Sie lehnen als Demokraten in der Demokratie das Absolutum ab, und das heisst sie wollen Irrtum, Lüge und Betrug "Zum Wohle des Volkes" praktizieren. Sie, diese Akademiker und Volksvertreter sind ganz offensichtlich irre.

 

Wie will und kann man denn eine wahrheitsfeindliche Demoktratie und Staatsführung vor Gott und den Menschen verantworten?

Vor welchem Gott und vor was für einem Volk?

Und man sollte als christlich engagierter Akademiker doch wissen, dass die Mehrheit des Volkes dem Willen und den Verordnungen Gottes keine Folge leisten will, dafür ist die sogenannte Sünde doch viel zu angenehm und schön.

Sie, diese Demokraten mit christlichem Anspruch, sind also völlig irre, intellektuell dummfrech verlogen und ganz real bekloppt im Kopfe.

Was ist denn christlicher Konsumismus, Sensusliamus, Materialismus?

Derartige Ambitionen sind ganz offensichtlich weltliche Ambitionen und also der AntiChristus, das ist das Antimessianische und ist die sogenannte Hure Babylon, die Begehrverführerin. Ein derartiges Christentum ist unverkennbar antimessianischer Satanismus im Christengewand.

Gott aber ist reinster Geist absoluter Wahrheit, und vor dem haben sich alle zu verantworten, ob sie es wollen oder nicht - auch die Laizisten und Atheisten.

Und was nun? Was tun?

Augen zu. Ohren zu. Bloss nicht denken und sich bloss nicht das Gehirn verrenken, sich weiter und stärker betäuben.

 

DIE DEMOKRATIE IST EIN TOTALES LÜGENKONSTRUKT, IST DER TOTALE BETRUG UND IST DIE IRREFÜHRUNG DER VÖLKER IN DEN TOTALEN RUIN UND DAS NIE ENDENDE VERDAMMNISLEID.

<>

6. Kapitel

Warum hat man denn in der Demokratie und also in der Verfassung der BRD Demokratie die Gier nicht als zu tyrannisch verboten, ja nicht einmal diskriminiert?

Zu welchem Konsens ist die Gier denn fähig, so dass man sie in der Demokratie zum Wohle und Nutzen des Volkes gebrauchen und dulden kann?

Zu welchen Kompromissen ist denn die Lüge, die existenzielle Gier und also die Oligarchie und sind Grosskapitalisten denn fähig? Ist es denn nicht vielmehr so, dass das Kapital und also die Oligarchie nun global tyrannisch diktieren, - was die USA als Siegermacht schon gleich nach dem 2. Weltkrieg mit der deutschen Schutt und Asche BRD und weitergehend mit ganz Europa durch ihre oligarche amerikanische Konsumdiktatur unverkennbar gemacht haben?

Die Diktatur, - die Tyrannei der Wahrheit als konsensunfähig, die wollte man nicht bzw. die haben die USA listigerweise politisch unterbunden bzw. verboten. - Aber die Gier des Kapitalismus, die oligarche Bestialität der weltmachtgierigen Drachen und den satanisch dummgeilen auf jeden neuen Trend und Drops gierigen Konsumteufel, den und dessen Unwesen haben sie per Verfassung nicht unterbunden, sondern gefordert und gefördert und von der Kette gelassen, woraus dann auch der Genderwahnsinn resultiert. Und so frisst er diese Begehraffen nun ganz philanthropisch human auf und zerstört die Demokratien und den Humanismus völlig.

Und wie ganz klar zu erkennen, diktiert aufgrund dessen nun der Wahnsinn, -

die masslose Gier, das Raubtier, das skrupellose Kapital, die Oligarchie, - anstatt Philosophia, Logik, Vernunft und der Geist der Wahrheit.

Auch die demokratischen Völker sie wollten den Geist der Wahrheit als Wächter, Mahner, Choreograph und Beschützer nicht, denn die Wahrheit fordert Logik, Vernunft und Disziplin und schränkt die Gier ein. –

Sie, diese hochgelobten Verfassungsväter der BRD, sie selber wollten der Physis und also dem Materialismus, ihrer Gier nicht entsagen, und also ihr eigenes tierisch gieriges Ego, ihre kleine akademische Bestie nicht einschränken. Und so steht nun die Demokratie dank ihrer geistlosen Verfassung im Rachen der sie verschlingenden Gier.

Schon die Verfassungsväter, und insbesondere die sogenannten christlichen -, wollten also das Reich des Geistes nicht,- nie, obwohl sie immer in ihrem „Vater unser“ darum bitten, dass das Reich Gottes komme.

Das Reich Gottes aber ist das Reich des Geistes und nicht das Reich des materialistischen sinnlichen Konsumviehs.

Sie alle haben also nur geheuchelt und gelogen und wo immer sie konnten betrogen, den Verstand und den Geist des Volkes von Generation zu Generation für ihre vorteilhierarchischen Konsumsysteme verbogen, denn auch sie wollten alle immer nur ihrer Gier, ihrem eigenen vorteilsbedachten tierischen Ego leben und dienen. Und so propagierten sie: "Wohlstand für alle" und gingen mit ihren gierigen Reisszähnen und Krallen in die ewige Falle. - Sie verkündeten weltweit immer wieder "Wohlstand für alle." Und so haben sie nun bald mit fast 10 Milliarden wohlstandsgieriger Mäuler die globale Karnickelplage, und die nächsten unlösbaren Probleme stehen mit zwei Füssen schon in der Tür.

*

Mit der BRD Verfassung von 1949 hat man die Demokratie dem Konsens der Lügner und Betrüger übergeben, und das Volk ist aufgrund der parlamentarischen Installation total verloren. - Lost in a lost truthless devilish satanic system. Verloren in einem verlorenen, wahrheitslosen, teuflisch satanisch gierigen 666 Wohlstandssystem. Überwachung und Kontrolle ist und war immer schon eine sehr teure Sache.

*

Die moderne Wohlstandsdemokratie ist in Europa nur durch die Konsumdiktatur und das Demokratiediktat der USA zustande gekommen und mit ihrer militärischen Gewalt bis Dato aufrecht erhalten worden. Von Freiheitlicher Demokratie kann also keinerlei Rede sein.

Das Ganze ist insbesondere im Nachkriegeuropa also im Europa der Nachkriegsära die USA Tyrannei des Business Kapitals und dadurch die Konsumdiktatur.

Aber für wohlstandsgierige Existenzialisten, Egoisten ist die Kosumdiktatur unverkennbar die beliebteste Staatsform. Da ist die Mehrheit immer voller Elan froh und enthusiastisch dabei, weil diese Form der Politik das individuelle Gierego des Menschen fördert und ihm Freiheit gewährt, seiner geistlosen sinnlichen Gier und deren phantastischen Illusionen zu leben. Und das ist auch die Wurzel und das Fundament des Kapitalismusses: Freiheit für die Gier. Konsumfreiheit für alle sinnlich Gierigen, das ist freiheitliche Demokratie im Klartext. Und das war es auch was den DDR-Demokraten hinter ihrer Mauer so sehr fehlte und was ihre demokratische Mehrheit leider auch wollte. DIE FREIHEIT DER GIER.

*

Verfassung ohne rote Linien zu kennen.

Was ihr Politiker und Volksvertreter ist denn zum Wohl und Nutzen des deutschen Volkes, wenn die Wahrheit per Verfassung als kompromissunfähig verboten ist? - Und was ist Verantwortung vor Gott, die gegenüber Gott und so auch gegenüber dem Souverän nicht nachgeprüft werden soll?

Und das Volk als Verfassungsverordneter Souverän aber darf die politischen Übeltäter und Versager auch nicht zur Verantwortung ziehen,- nicht im Geringsten. Und damit massen die Politiker und Volksvertreter sich die Position des Gottes an.

Da haben doch ganz offensichtliche Grossbetrüger, durch welchen Einfluss auch immer, eine total betrügerische und verschwurbelt verlogene Verfassung inszeniert und einen mafiosischen Machtapparat etabliert.

Die judikativen Teufel und alle verfassungsgebenden Lügner beschweren sich darüber, dass Gott, die Logik und die Wahrheit sich nicht mit ihnen einigen wollen und haben sie deshalb aus ihrem Rechtsstaatswesen der “Demokratie,“ ihrem Volk und Land als tyrannisch verbannt.

Und seitdem übernehmen immer nur die zur Lüge und zum Betrug Fähigsten die Regierungsgeschäfte und bilden das Parlament.

Und dieser machtversessene diabolisch parlamentarische Haufen schwurbelt dann permanent gierig zu seinem grösstmöglichen Vorteil an der Verfassung und den Gesetzen herum und legalisiert im Namen der freiheitlichen Demokratie, ohne rote Linien zu kennen, für sich selbst jegliche Korruption und Machtvorteile. Das Volk ist für jene nur noch das Pack, der Steuerkuli und das rote Tuch.

Und so geht es unabänderlich weiter Richtung Ruin und totalem Untergang.

Die Demokratie als hypergeschwurbelte Verschwörungsideologie war schon von Anfang an, ob BRD oder DDR, dank individueller Gier, ob kapitalistisch oder sozialistisch, over.

Und die USA-Demokratie die funktioniert nur noch dank ihrem Militär und sieht nur aus wie Demokratie. Das wusste Genosse Walter Ulbricht schon vor dem berüchtigten Mauerbau. Man afft ihn jetzt nur noch nach. Und der eiserne Vorhang ist auch wieder in Sicht. Demokratie gab und gibt es gar nicht, aber massenhaft versklavtes Konsumvieh in 666 Registrier-, Nummerier-, Abkassier –Verwaltungsdiktaturen, und das nun freiheitlich demokratisch digital, 666 global.

7. Kapitel

ABER!

" Wer das Schwert nimmt, der wird durch das Schwert umkommen."
Das scheinen die modernen demokratischen Kreuzritter und Kolonialisten ganz bewusst in ihren Bibeln überlesen zu haben.
Und seitdem windet sich die alte Schlange im Namen Jesus und Christus um das Schwert, das ein Kreuz symbolisiert, um das Reich der Lügen aufrecht zu erhalten und zu erweitern.

Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen ... die Völker dieser Erde unterjocht und versklavt und unsere Schatzkisten zu deiner Ehre mit den Reichtümern dieser Welt zum überlaufen angefüllt?  Herr, Herr, womit wirst du uns belohnen?

Auch Jesus Christus der ganz moderne evangelikale hat neuerdings nur noch existenzialistische Interessen, was die amtlichen Stellvertreter Gottes und Oberhirten schon seit langem praktizieren. Nach all dem gestohlenen Gold, Silber, und Edelsteinen... brauchen sie nun auch das Lithium für ihre Handys, ihre Jets und Staatskarossen.

Satan der Materialist, der Existenzialist, Humanist, Globalfaschist und Genderist nennt sich nun Jesus Christ. SATANS THRON STEHT NICHT NUR IN ROM. Sondern auch in Washington, Berlin, Paris, London...


 

Der Frieden Gottes resultiert aus und besteht in der Wahrheit.

Den Frieden Gottes gibt es nicht ohne Wahrheit. Und das betrifft die ganze Schöpfung und das ganze Universum. Ohne Wahrheit gibt es im ganzen Universum keine Harmonie, keinen Frieden.

Unter dem ursprünglichen Jesus war das Christentum und also der messianische Weg noch Weltentsagung, vergleichbar dem Buddhismus.
Aber schon unter den Aposteln, insbesondere dem Apostel Paulus und seinen Nachfolgern wurde das Christentum religiös faschistischer Existenzialismus Kolonialismus und ist dies bis auf den heutigen Tag.

Das Christentum wurde also ganz das Gegenteil von dem, was es ursprünglich war und hat sich aufgrund dessen immer mehr dem existenziellen Judentum angeglichen, wobei ihnen die Bibel mit ihren alten Testamenten der beste Leitfaden zum Judentum war und ist, so dass sie heutigen Tages genau betrachtet neojüdische Glaubensjuden sind, und sind von daher, wie die Juden, wahrheitsfeindliche Satanisten und also anti-Christus, die antimessianische Teufelsbrut, die aus dem Fleisch Gezeugten, die Existenzialisten, anstatt die aus dem Geist Gottes der Wahrheit, die Philosophischen.
Und ihre Form der Demokratie ist auch nur Satanismus und also anti-Christus, ist weltorientiert und weltverhafteter Existenzialismus.
In der Demokratie bestimmt und regiert nicht der heilige Geist, sondern der sogenannte Teufel, das Weltego mit seinem existenzialistischen Willen durch den Menschen mit wissenschaftlichem Konsens.

Es geht in der Demokratie auch der sogenannten christlichen nur um Existenzialismus, materiellen sensuellen Wohlstand und Sexualität. Und das aber ist Existenzialismus und ist Geist und Wille des mystisch sogenannten Teufels und ist Survival of the Fittest, und Survival of the Fittest ist Satanismus, ist anstatt Weltentsagung Weltvereinnahmung und also Neojudentum.
Und deshalb sind die laizistischen Kräfte, die in Wirklichkeit teuflische Mächte sind, auch so sehr an der Aufrechterhaltung der Demokratie interessiert, denn die Demokratie ist anstatt Gottes Reich des Teufels Reich, weil die Mehrheit eines Volkes immer materialistisch, sinnlich sexistisch, existenzialistsich ist. Gesetzgebung  und Herrschaftsform der Demokratien ist folglich dessen immer dem heiligen Geist Gottes feindliches Regiment.
Nicht der Wille Gottes bestimmt da das Leben und Handeln des Volkes, sondern der sexuell existenzialistische Wille des sogenannten Teufels, der da der Weltgeist, der Weltgott, das den natürlichen Menschen bestimmende existenzielle Überego ist.
Dieses total verfälschte abendländische Christentum hat also über die Jahrhunderte den totalen Wahnsinn kreiert, christlicher Existenzialismus, christliche Seefahrt, christliche Demokratie, christliche Wissenschaft, christliche Medien, christlicher Buchhandel, christlicher Kapitalismus, christliche Versicherungen, christliche Medizin, christlicher Sozialismus, christlicher Wahnsinn...
Katholizismus als auch Protestantismus, Evangelikale… ist kultivierter Irr- und Wahnsinn, eine ganz hinterhältige und verlogene Form von faschistischem existenzialistischem Egoismus.
Konservatismus und Christenheit ist von daher nur eine ganz satanisch verkappte Weltmachtschweinerei, ist der Superteufel im Jesus- und Christus-Outfit, ein Versklaver, Grossbetrüger und Raubmörder unter dem Banner von Nächstenliebe und Erlösung.
Die Christenheit hat in der Vergangenheit dank ihrer Wahrheitsignoranz und der daraus resultierenden Verfluchung alles falsch gemacht und wird also auch in der Zukunft alles falsch machen und nur Fehler begehen, denn sie sind die von Gott verdammten und verfluchten Wahrheitsfeinde.
Ihnen geht es nur um Wohlstandsexistenz, weltlichen Reichtum und Weltmacht und nicht um Vergeistigung, Erlösung, Gerechtigkeit, Wahrheit Weltentsagung und Liebe zu Gott dem rein Geistigen, dem reinsten Geist.

Gustav Staedtler

02.2022

<>


 

Nachwort

Es ist für mich immer noch unbegreiflich, was der allmächtige Gott auf dieser Erde geschehen lässt, was diese völlig anmassenden irren Lügner und Betrüger in Politik, Religion, Kunst und Wissenschaft auf dieser Erde treiben können, wie so etwas möglich ist?

Es muss also etwas Grundlegendes in der menschlichen Gottesvorstellung sowie im Weltbild falsch sein.

Es kommt mir vor, als würde diese Menschheit über eine Brücke gehen, die es überhaupt nicht gibt. ...Sie tanzen, spazieren übern Regenbogen. - Ich will damit sagen, dass sie sich im Wahn befinden, denn sie bilden sich ein, dass es funktioniert mit ihrer phantastischen Traumtänzerei im Glaubenswahn.

Sie bilden sich ein und behaupten Menschen zu sein, und sind dabei nur irre rücksichtslose bestialische Vollidioten, die ihrem Nächsten suggerieren, dass sie so etwas wie ganz liebe Englein seien.

Wie ein solcher Betrug und Selbstbetrug möglich ist, das fasse ich nicht, wie so ein weltweiter Lügenkomplex existieren kann, und noch immer nicht im völligen Chaos versunken ist und von den Mächten des Himmels völlig ausgelöscht wurde.

Die USA z. B. müssten schon längst im völligen Chaos versunken sein.

Was also ist es, das diese Lügen- und Betrugskomplexe immer noch in Funktion hält? Und warum und wozu funktioniert diese Art von Welt überhaupt noch? - Etwa, damit fette Fotzen und dummgeile Popperschwänze im Sonnenschein auf Strandpromenaden Chopper fahren können und ihre billige Blödmannsshow samt Konsumaffentheater abziehen?

Eine total irre verlogene Parasitenbande, die seit Jahrhunderten ganze Völker rücksichtslos ausbeutet, versklavt, ruiniert, die den Globus auslutscht und kahl frisst und sich daraus 'nen Spass macht, die wie völlig durchgeknallte Ratten mit steil erhobenen Schwänzen auf den Torten tanzen.

Auf diesem Globus läuft genau betrachtet nur noch der totale Genuss-Stuss und Konsumwahn, und das betrifft auch den Genderismus... und nun insbesondere die Raumfahrt und den Weltraumtourismus...

Es kann also nur die für mich als ein der Zeit unterworfener Mensch viel zu langsame Evoltion in die sogenannte Hölle, in die totale Armut und das nicht endende Leid sein. Also, Gottes Mühlen mahlen für mein Verständnis viel zu langsam.

WANN ALSO WIRD ES ENDLICH RICHTIG KNALLEN UND DIE GIERIGE ERD- UND MENSCHHEITSBLASE PLATZEN?


 

Gustav Staedtler

2021-2022.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post